⎯ Wir lieben Familie ⎯

Guten abend brei flüssig

Claudi-G
Claudi-G
17.04.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis, habe von Milupa und Hipp jeweils nen Abendbrei, einen Banane-Zwieback und einen Milchbrei-Birne.
Rühre ihn vorschriftsmäßig an doch nach paar Minuten schon wird er ganz flüssig.Mache ich was falsch?
Jemand nen Tipp für mich?
Was könnte ich ihm sonst zum Abendbrot geben-er wird am Dienstag 6 Monate..

Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich hab den von bebevita gekauft und genau das gleiche problem . viell sollten wir mal an die hersteller schreiben . hab eine probe von humana bekommen und da is es nicht so gewesen . da is es wirklich so gewesen das der brei dicker wurde was auch eig so sein muss , ., ich glaub ich schreib echt mal an die firma . wieso , und so . :-)
Mo1989
Mo1989 | 18.04.2010
2 Antwort
Das kommt von dem Speichel der über
den Löffel in denm Brei gelangt . ich nehme an dein Zwerg braucht noch Zeit beim Essen . ich habe es so gemacht . angerührt dann einen Teil in eine andere Schüssel gegeben und gefüttert . als es leer war den anderen Teil . so blieb er beiig bis zum Schluß Was anderes würde ich noch nicht probieren . warte damit noch 1-2 Monate LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.04.2010
3 Antwort
@Mo1989
Das liegt nicht an Bebivita . das haben auch viele andere Marken . es liegt daran wie lange ein Kind für den Brei braucht . meiner ißt den Brei auch von Bebivita in 10 min auf . in der Zeit hast du das Problem nicht LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.04.2010
4 Antwort
@Maxi2506
hmm so ca. 10 minuten brauchen meine auch nur . :- ( komisch .
Mo1989
Mo1989 | 18.04.2010
5 Antwort
Also
länger wie 10 Minuten brauchen wir auch ne . Aber der ist ja schon nach3-4 Minuten so flüßig . Wenns am Speichel liegt dann fänd ich das blöd .
Claudi-G
Claudi-G | 18.04.2010
6 Antwort
Hi
ich finde auch wenn man sie nach angabe macht werden sie viel zu flüssig, von daher mach ich nach gefühlt :-) haben von milupa den Vollkorn-Keks brei und von Alnatura den Dinkelmilchbrei wobei der schneller dick wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
7 Antwort
Ich hab das auch...
. beim Aptamil Gries . = (
oso21007
oso21007 | 18.04.2010
8 Antwort
Speichel ist schuld!
Schon kleine Mengen vom Speichel reichen aus und die 'Vorverdauung' beginnt im Teller. Also: immer schön vom Rand, gleiche Stelle mit dem Löffel nehmen, nicht rühren!!
Svea08
Svea08 | 21.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe! - Kuchen innen Flüssig
03.03.2012 | 7 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x