Guten abend brei flüssig

Claudi-G
Claudi-G
17.04.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis, habe von Milupa und Hipp jeweils nen Abendbrei, einen Banane-Zwieback und einen Milchbrei-Birne.
Rühre ihn vorschriftsmäßig an doch nach paar Minuten schon wird er ganz flüssig.Mache ich was falsch?
Jemand nen Tipp für mich?
Was könnte ich ihm sonst zum Abendbrot geben-er wird am Dienstag 6 Monate..

Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Speichel ist schuld!
Schon kleine Mengen vom Speichel reichen aus und die 'Vorverdauung' beginnt im Teller. Also: immer schön vom Rand, gleiche Stelle mit dem Löffel nehmen, nicht rühren!!
Svea08
Svea08 | 21.04.2010
7 Antwort
Ich hab das auch...
...beim Aptamil Gries... =(
oso21007
oso21007 | 18.04.2010
6 Antwort
Hi
ich finde auch wenn man sie nach angabe macht werden sie viel zu flüssig, von daher mach ich nach gefühlt :-) haben von milupa den Vollkorn-Keks brei und von Alnatura den Dinkelmilchbrei wobei der schneller dick wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
5 Antwort
Also
länger wie 10 Minuten brauchen wir auch ne...Aber der ist ja schon nach3-4 Minuten so flüßig....Wenns am Speichel liegt dann fänd ich das blöd...
Claudi-G
Claudi-G | 18.04.2010
4 Antwort
@Maxi2506
hmm so ca. 10 minuten brauchen meine auch nur ... :-( komisch ...
Mo1989
Mo1989 | 18.04.2010
3 Antwort
@Mo1989
Das liegt nicht an Bebivita...das haben auch viele andere Marken...es liegt daran wie lange ein Kind für den Brei braucht...meiner ißt den Brei auch von Bebivita in 10 min auf...in der Zeit hast du das Problem nicht LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.04.2010
2 Antwort
Das kommt von dem Speichel der über
den Löffel in denm Brei gelangt...ich nehme an dein Zwerg braucht noch Zeit beim Essen...ich habe es so gemacht...angerührt dann einen Teil in eine andere Schüssel gegeben und gefüttert...als es leer war den anderen Teil...so blieb er beiig bis zum Schluß Was anderes würde ich noch nicht probieren...warte damit noch 1-2 Monate LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.04.2010
1 Antwort
huhu
ich hab den von bebevita gekauft und genau das gleiche problem ... viell sollten wir mal an die hersteller schreiben ... hab eine probe von humana bekommen und da is es nicht so gewesen ... da is es wirklich so gewesen das der brei dicker wurde was auch eig so sein muss , ., ich glaub ich schreib echt mal an die firma ... wieso , und so ... :-)
Mo1989
Mo1989 | 18.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe! - Kuchen innen Flüssig
03.03.2012 | 7 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading