Karottensaft in die Milch?

andreavalentina
andreavalentina
05.04.2010 | 14 Antworten
Macht man das noch? Karottensaft zur Milch geben und wenn ab wann macht man das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
klar, das hab ich oft gemacht um meinen kleinen an den geschmack zu gewöhnen, ich hab es nach dem 4 monat gemacht.
ani1983
ani1983 | 05.04.2010
13 Antwort
@jenny0912
Kinder sind unterschiedlich und das Durchschlafen hat nichts mit der Ernährung zu tun...sondern mit der Reife und der Bereitschaft des Kindes Mein Großer hat mit dem Abendbrei mit 5, 5 Monaten konstant durchgeschlafen...mein Kleiner trotz Brei und eine Std später 200ml Folgemilch nicht...er ist jetzt 8 Monate LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.04.2010
12 Antwort
@andreavalentina
Das ergibt sich einfach so! Unsere war eben das 1. mal richtig satt und hat dann gepennt! Warte einfach mal ab ;-)
jenny0912
jenny0912 | 05.04.2010
11 Antwort
Qjanny 0912
Meine schläft jetzt von 21 Uhr bis circa 3 Uhr und dann geb ich ihr schnell die Flasche wieder ins Bett und dann ist sie um 6.30 topfit wie kann ich ihr denn die Flasche nachts abgewöhnen geht das?
andreavalentina
andreavalentina | 05.04.2010
10 Antwort
@jenny0912
Sorry verlesen ^^ Ja, einfach nen Schluck Karottensaft in die Milch rein
jenny0912
jenny0912 | 05.04.2010
9 Antwort
@andreavalentina
Wieso tut sie dir leid? Kinder brauchen im ersten Jahr fast gar keine Abwechslung...WIR brauchen sie weil wir das anders kennen Ein Kind kann jeden Tag dasselbe futtern und es schmeckt ihm Und an Geschmack beim Trinken sollten sie sich gar nicht erst gewöhnen...dann akzeptiern sie langfristig auch wasser...später Sprudel LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.04.2010
8 Antwort
@andreavalentina
Du fängst erst mit 4-6 Löffeln Möhrchen oder Brei VOR der Milchmahlzeit an und steigerst die Menge zügig. Meine Kleine ist so nen Fresssack, dass sie sich manchmal noch nach nen ganzen Gläschen sich ne halbe Flasche Milch wegzieht! Musste halt mal schauen... Und ich kann soviel sagen: Als unsere den 1. Brei abends bekommen hat, hat sie seitdem durchgeschlafen!! Sie schläft jetzt pro Nacht ca. 12 STD. Liebe Grüße
jenny0912
jenny0912 | 05.04.2010
7 Antwort
...
klar, das hab ich oft gemacht um meinen kleinen an den geschmack zu gewöhnen, ich hab es nach dem 4 monat gemacht.
ani1983
ani1983 | 05.04.2010
6 Antwort
altmodisch?
Macht nicht mehr jeder ne? Dann werd ich das mal testen mit dem Karottensaft die tut mir nämlich leid immer ur das selbe zum futtern Habt ihr das dann in die Milch gegeben?
andreavalentina
andreavalentina | 05.04.2010
5 Antwort
Hab ich nie gemacht
wozu auch...ich habe 4 Monate voll gestillt danach die Flasche und seit er 5, 5 Monate alt war bekam er Karotten mit dem Löffel Die Milch reicht auch ohne Karottensaft LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.04.2010
4 Antwort
Danke
Hat mir ein ältere Dame gesagt war wohlbei denen so! javascript:emoticons.setEmoticon Ich freu mich schon auf den ersten Brei
andreavalentina
andreavalentina | 05.04.2010
3 Antwort
Hihi, noch ne "altmodische" Mami ;-)
Ja, ich mach es auch ab und an mal, einmal damit sie nen anderen Geschmack hat und zum stuhlregulieren... Ich habe mit der Beikost angefangen, als sie fast 4 Monate alt war. Habs mit meiner Hebamme besprochen, weil sie NIE satt wurde von der Pre-bzw. 1er Milch. Habe auch mit Frühkarotten aus dem Gläschen angefangen. Musst du halt mal gucken, ob dein Baby die Möhrchen vertragt und am besten erstmal nen kleinen Schluck mit rein! Liebe Grüße!
jenny0912
jenny0912 | 05.04.2010
2 Antwort
ich
habe gestillt und unser Zwerg hat ab ende 3 MOnat immer mal nen Löffelchen Karottensaft so bekommen!! Einfach wegen den Augen:-) und damit er sich so langsam an einen anderen geschmack gewöhnt!!!! Ab wann man es machen kann keine Ahnung bleibt glaub jedem selber überlassen, wie er dazu steht! Und natürlich drauf schauen wie das Kind drauf reagiert!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.04.2010
1 Antwort
Also ich
hab das nicht gemacht...wozu auch. Die Milch reicht vollkommen.- Mit 5 Monaten gabs bei uns dann zum ersten Mal Karottenbrei auf dem Löffel.
Kesaya
Kesaya | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Karottensaft für 10monate altes Baby?
07.04.2011 | 13 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten
ab wann karottensaft in der milch?
28.04.2010 | 23 Antworten
Baby so blass
05.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading