Zwiebackbrei am Nachmittag

britta881
britta881
28.02.2010 | 7 Antworten
Hallo Zusammen,
meine Schwiegermutter hat mich gefragt, warum man keinen gedrückten Zwieback mehr am Nachmittag gibt. Gute Frage, macht das jemand von euch? Habe bisher Reisflocken mit Obst gemischt, würde aber zur Abwechslung mal Zwieback geben. Kann man den einfach in Wasser aufweichen und dann Obst dazugeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
zwiebackbrei
nabend ich hab meinem auch immer zwiebackbrei gemacht mit wasser und etwas fencheltee und dann fruchtmuß von bebivita rein getan das hat er auch gerne gegessen l.g.
Netto
Netto | 28.02.2010
6 Antwort
ich
mache ja auch keine ganze flasche rein sondern nen halben messlöffel bisserl wasser und ne banane...und meiner war und ist eh so dünn da kanns auch ein bisserl gacher sein...jetzt isst er den zwieback so oder ich weich ihn in 3, 5 % iger milch ein dann äpfel birnen oder banane rein...isst er wie n wilder...wenner gesund ist...
09mama
09mama | 28.02.2010
5 Antwort
@09mama
nimmst du folgemilch, zwieback und banane? das ist doch etwas viel, oder? @britta881 ich habe das noch nie ausprobiert. ist aber eine tolle idee.
Noobsy
Noobsy | 28.02.2010
4 Antwort
Lilli liebt
auch herzhaften Zwieback, mit Wasser, bisserl Butter und Parmesan...mal zur Abwechlung...geben wir aber meistens als Abendbrei und Nachmittags Obst pur....klappt jetzt seit nem Monat ganz gut....
Brittifee
Brittifee | 28.02.2010
3 Antwort
@09mama
Milch kann ich nicht dazugeben, ist ja sein Milchfreier Getreide-Obst-Brei. Wäre dann für Abends ne Möglichkeit anstatt Griesbrei.
britta881
britta881 | 28.02.2010
2 Antwort
hallo
ich weiche den zwieback mit seiner milch auf dann banane rein und abgehts...
09mama
09mama | 28.02.2010
1 Antwort
ich
mach das sehr oft seit er 5 Monate ist schon. Zwieback mit bisschen von seinem Fencheltee oder seinem Saft einweichen, Banane reindrücken und Apfel reinreiben bzw reinschneiden. Meiner liebt es...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

bananen zwiebackbrei
17.01.2010 | 3 Antworten
Ab Nachmittag Temperatur? Was ist es?
09.08.2009 | 3 Antworten
Lösen Erdbeeren Allergien aus?
03.06.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading