Flaschennahrung in den ersten drei Monaten?

Maria1988
Maria1988
26.02.2010 | 4 Antworten
Hallo, mein kleiner Wurm ist jetzt 5Wochen alt und hat ziemlich dolle Bauchschmerzen, Blähungen. Ich nehme im moment Fenchel-Anis-Kümmel Tee anstatt Wasser in der Milch und Sab Simplex Tropfen, ist es besser die Tropfen in der Flasche mit rein zugeben oder auf ein Löffel zugeben?
Und hatte jetzt immer Pre Aptamil, wie ist das wenn ich jetzt auf Aptamil 1 oder Aptamil Comfort wechsel?
Werden die Bauchschmerzen dann döller, wegen der umstellung?
Und wie oft kann man Umstellen?

Bitte um Hilfe von euch .. Danke!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke!!
Ich benutze mam Flaschen, mit Ventil im Boden, damit die Luft die sich bildet dort abzieht. LG
Maria1988
Maria1988 | 27.02.2010
3 Antwort
Hallo!
Ich habe auch auf die Aptamil Comfort umgestellt und habe dann das ganze andere Zeug habe jetzt auf Aptamil 1 umgestellt, sie pupst zwar wieder viel mehr, aber es stört sie nicht mehr. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
2 Antwort
Unser KA meinte, man kann die Tropfen immer gleich mit in die Milch geben.
Mit der Umstellung von pre auf 1er würde ich jetz noch warten. Die 1er is dicker ... nich, dass dein Kleiner dann noch mehr Bauchweh bekommt. Ich würde zu den Tropfen auch noch Chamomilla Streukügelchen geben. Die ham unsrer grossen Tochter sehr bei ihren Drei-Monats-Koliken geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
1 Antwort
...
huhu also die umstellung muss wenn langsam erfolgen habe damals auch auf aptamil comfort umgestellt und es wurde viel besser allerdings solltest du das vorher nochmal mit dem kia besprechen und vor allem welche flaschen benutzt du???? zur umstellung am 1 tag eine flasche von der neuen mich restliche flaschen noch die alte milch tag 2 zwei flaschen neue milch usw usw bis du dann nach sieben tagen komplett umgestellt hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

welche flaschennahrung
09.09.2011 | 10 Antworten
Flaschennahrung bei Neugebohrenem
11.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading