Hilfe! Meine Tochter will nicht mehr trinken!

Ina1986
16.02.2010 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis!

Meine Tochter 8 Monate, will nicht mehr trinken! Seit ein paar wochen bekommt sie morgens ihre milch und ihr trinken (wenn sie mal trinken würde ) aus so einer first choice flasche mit einen silikon aufsatz zum übergang zur trinklerntasse.vorher hat sie gertunken, zwar auch nicht sehr viel aber wenigstens so 150 ml oder auch mal 200 ml am tag, aber jetzt ist es echt viel wenn sie 50 ml trinkt, ich dachte schon sie mag die sauger einfach nicht aber bei der milch trinkt sie auch ohne probleme! und an verschiedenen getränken habe ich auch schon einiges versucht, früchtetee, apfel-melisse-tee, verschiedenste säfte mit wasser gemischt, femcheltee, kamilletee, alles was ich wusste und sie will einfach nicht trinken auch die verschiedensten temperaturstufen hab ich durch, aber sie will einfach nicht trinken! und ich habe wirklich angst das sie austrocknet, die windel ist auch immer nur sehr wenig gefüllt oder fast ganz trocken und ich wickel schon nur alle 4 stunden! Und da ich weiss das so "kleine " babys nicht "von alleine kommen" wenn sie durst haben, habe ich wirklich sehr große angst !

Danke schön fürs lesen ! Und ich hoffe mir kann jemand helfen das meine Maus wieder trinkt !

Ganz liebe Grüße

Ina und Lea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Hallo!
Danke schön für die lieben antworten, . ja ich habe auch schon wasser versucht, das will sie auch niht und von den sachen die ich versuch habe zum trinken, verschiedens säfte mit wasser und auch tees wechsel ich immer ab, weill ich denke ich will ja auch nicht immer das gleiche trinken und beim artz war ich auch schon und der sagte, das sie trinken solle und auf meine frage WIE? hat er gesagt das müsse ich ausprobieren aber das würde schon derden! deshalb weiss ich ja nicht was ich machen soll, denn ich hab alles versucht was mir irgendwie eingefallen ist
Ina1986
Ina1986 | 16.02.2010
6 Antwort
..
ich denke das sie wirklich den aufsatz nicht mag und nur die milch daraus trinkt, weil sie die Milch halt will!?! Würde ihr vllt doch einfach ne andere Flasche geben! lg mary
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Trinken
Hallo.Hab das selbe Problem bei meiner Kleinen.Hab ihr dann mal nur Wasser gegeben und siehe da sie trinkt.Hast du schonmal nur Wasser versucht? LG Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 16.02.2010
4 Antwort
maggie
du willst ja vielleicht auch nicht immer den gleichen geschmack schmecken . bei ihr hat es funktioniert!
s73kully
s73kully | 16.02.2010
3 Antwort
@s73kully
das ist ja total eklig. wie kommt auf so eine idee? und das baby hat das getrunken??
Noobsy
Noobsy | 16.02.2010
2 Antwort
maggie
hallo, hört sich blöd an, aber eine bekannte hatte das gleich problem. sie hat dann ein paar tropfen maggie ins getränk gemacht und danach ging es besser mit dem trinken .
s73kully
s73kully | 16.02.2010
1 Antwort
wenn du so schlimme angst hast
warst du dann schonmal beim arzt? das kann tatsächlich zu austrocknungen führen . ich wäre morgen sofort da! würde mich mal interessieren ob d schonmal beim arzt warst wenn das schon seid wochen so geht .