Wieviel flüssigkeit am tag braucht ein 10 monate altes kind?

yellowribbon
yellowribbon
12.02.2010 | 3 Antworten
wieviel flüssigkeit am tag braucht ein 10 monate altes kind wenn er keine milch mehr trinkt?
er hat 3 hauptmahlzeiten, also menügläschen (mit reis gestreckt), obst-getreidebrei (auch mit reis gestreckt) und nen milchbrei am abend. zwischendurch isst er mal ein brot, cornflakes, joghurt oder quark.
er trinkt ca 200 ml verdünnten saft am tag. reicht das oder ist das zu wenig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
200ml
ca....
Tequilla81
Tequilla81 | 12.02.2010
2 Antwort
hallo
ich schaue immer das meine kinder viel trinken meine 1 jährige tochter trinkt ungefähr 1 liter am tag oder auch ein wenig mehr, mein sohn 2 jahre trinkt auch so knapp 1 liter kan auch mal mehr sein, und mein knapp 6 jähriger sohn um die 2 liter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
3 Antwort
1l...
ich koche jeden früh einen liter tee un das trinkt sie dann den ganzen tag un auch nachts.. meine ki-ärztin meinte, das is ok u gut wenn sie soviel trinkt.. sie bekommt frühs noch ihre milchflasche oder auch mal zwischendurch nen kakao...das pumpt die alles wech.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel gewicht mit 11 Monate?
03.02.2012 | 18 Antworten
klare Flüssigkeit spucken
04.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading