⎯ Wir lieben Familie ⎯

Obst zu sauer

nickmum
nickmum
10.03.2008 | 2 Antworten
Hallo,
ich habe das Gefühl, dass unser Kleiner (7 Monate) das selbst gemachte Apfelmus zu sauer findet und deshalb den Milch-Obst-Brei nicht mag. Banane scheint auch nicht unbedingt zu seinen Favoriten zu gehören .. Soll ich vielleicht lieber fertige Obstgläschen nehmen? Danke schon einmal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
obst!
frisches obst ist tatsächlich saurer. ich rate dir mehlige äpfel zu nehmen und diesen mit banane zu mischen. dann hat dein kind zwar die süße, aber nicht den geschmack von banane. sonst kannst du auch birne nehmen, sie ist milder als apfel . oder andere obstsorten ausprobieren
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.03.2008
1 Antwort
Probiere zu mischen
Z.B. Apfel mit Birne oder Mango . alles was es am Gebüsestand gibt kannst Du verwenden . Apfel alleine ist tatsächlich zu sauer . Die Obstgläschen sind super süß, die wird er Dir zar sofort abnehmen, aber wenn Du selbst kochst, probiere erst zu mischen . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind isst fast nur Obst
28.09.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x