nickmum

Autorin

nickmum

Hier findest du alle Fragen von nickmum
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Buggypod ..
Mein Sohn ist 24 Monate alt und bekommt demnächst einen kleinen Bruder. Da er zwar gut läuft ..
nickmum am 04. 10. 2009 um 20:43h | 1 Antwort
Schleich-Tiere giftig?
Habe gerade davon gehört, dass in Schleich-Tieren gefährliche Chemikalien enthalten sein sol ..
nickmum am 07. 12. 2008 um 19:55h | 1 Antwort
Wie überliste ich meinen kleinen Frühstück..
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Antworten! Mein Sohn (15 Monate) isst eigentlich ..
nickmum am 20. 10. 2008 um 12:41h | 2 Antworten
Wer kann mir helfen? Was bedeutet es, wenn me..
Unser Sohn ist acht Monate alt und hat schon acht Zähne. Jetzt knirscht er manchmal wie wild ..
nickmum am 05. 04. 2008 um 12:24h | 3 Antworten
Einführung neuer Nahrungsmittel bei Allergie..
Hallo, hier eine weitere Frage an Euch! Unser Kind (7 Monate) hat ein erhöhtes Allergierisiko ..
nickmum am 12. 03. 2008 um 20:47h | 5 Antworten
Obst zu sauer
Hallo, ich habe das Gefühl, dass unser Kleiner (7 Monate) das selbst gemachte Apfelmus zu s ..
nickmum am 10. 03. 2008 um 12:43h | 2 Antworten
Hallo, ich habe meinen Sohn (7 Monate) vor dr..
Und wie lange es dauert, bis sich wieder eine "normale" Grösse eingependelt hat?
nickmum am 26. 02. 2008 um 20:37h | 4 Antworten