Babyfenchelbrei/Beikost immer nur Bio?

Jassi1983
Jassi1983
06.02.2010 | 2 Antworten
Halo Mamis.Kann ich meiner Kleinen auch reinen Fenchelbrei geben oder muss da unbedingt Kartoffel mit drin sein?Und kann ich jedes Gemüse als Brei einfrieren?Und kauft ihr immer nur Bioprodukte oder auch mal schnell im Supermarkt?
Danke und LG Jassi1983
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Es sollte mindestens eine Gemüsesorten noch dabei sein
Das kann Kartoffel sein oder Karotte . Pur würde ich es dem Kind vielleicht nicht anbieten, da der Fenchel dann doch ziemlich intensiv ist. Ja, Du kannst jeden Brei einfrieren, da fällt mir jetzt nix gegenteiliges ein. Ich hab ehrlich gesagt nie Bio gekauft, jedenfalls nicht was den Brei anbelangt. Ich war immer im Supermarkt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.02.2010
1 Antwort
BIO???
also ich kaufe auch das normale, weil da wo bio drauf steht ist sowieso nicht bio, es ist einfach nur teuer, lg
Merlepups
Merlepups | 06.02.2010

ERFAHRE MEHR:

kann ich schon mit beikost anfangen
16.05.2012 | 11 Antworten
Ab wann habt ihr mit Beikost angefangen?
25.03.2011 | 14 Antworten
Beikost wer füttert alles gläschen?
08.09.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading