Abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2010 | 8 Antworten
Hallo,

ich versuche meine Tochter mit der Flasche zu füttern, da ich abstillen möchte. Sie ist 6 Monate alt. Sie bekommt mittags Gläschen, nachmittags Obst und abends Milchbrei.
Kurz vor dem Schlafen will sie aber noch die Brust. Ich habe es schon mit der Flasche probiert, aber das akzeptiert sie nur ganz selten. Meistens macht sie Theater is sie die Brust bekommt.

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@pta2008
ja versuche es mal, viel glück.....
rudiline
rudiline | 03.02.2010
7 Antwort
@rudiline
nein, nicht unbedingt. Ich probiere es heute mit wasser. Das trinkt sie auf jeden Fall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
6 Antwort
@pta2008
schläft sie denn an der brust ein, oder hat sie das immer getan, kann ja uach ne angewohnheit sein sich in den schlaf zu nuckeln....
rudiline
rudiline | 03.02.2010
5 Antwort
@rudiline
Sie bekommt gegen 19 Uhr Brei. Kurz vorm Schlafen schreit sie. Dann gehe ich von aus, dass sie wieder Hunger hat. Denn die Brust nimmt sie. ABer vielleicht hast du recht und sie hat nur Durst. Auch tagsüber isst sie eher kleinere Mengen aber dafür öfter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
4 Antwort
vllt.
solltest du mal die sauger wechseln. unser kleiner aktzeptierte nur alles von avent....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
3 Antwort
@pta2008
naja sie wird die kuschelzeit mit dir noch geniessen wollen, würde es reichen, wenn du den schnuller gibst und sie bissl schuckelst? . wenn sie milchbrei bekommt, vielleicht hat sie ja dann auch noch keinen hunger? wie gross ist denn der abstand zwischen brei und schlafen? ich habe anna ja auch mit 6, 5 moanten abgestillt und anfanggs hat sie abends tee aus der flasche getrunken. jetzt trinkt sie auch milch draus vorm schalfen.
rudiline
rudiline | 03.02.2010
2 Antwort
@rudiline
ja, manchmal trinkt sie auch abends aus der Flasche. Aber dann komm wieder eine Zeit da klappt es nicht. Sie lässt sich auch nicht von Papa füttern. Tagsüber klappt das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
1 Antwort
...
naja ch denke sie weiss, dass sie solange theater machen kann bis es die brust gibt. da hilft es nur durchzuhalten, oder eben mal den papa ranlassen, vielleicht aktzeptiert sie es da ja. trinkt sie denn früh aus der flasche?
rudiline
rudiline | 03.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie ging es euch nach dem abstillen?
18.02.2011 | 2 Antworten
cabergolin zum abstillen
06.04.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading