Kann es sein das sie den Karottensaft nicht verträgt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2010 | 8 Antworten
hallo,
Seit 1 Woche ungefähr trinkt meine kleine (14 Monate) Karottensaft, vorher wollte sie ihn nicht. Jetzt ist mir halt aufgefallen das jedesmal unmittelbar nach dem sie ihn getrunken hat, er hinter wieder raus kommt *g* aber was für mengen, rötlich und dünn. Kanns nun sein das sie was nicht verträgt oder ist das normal bei Karottensaft?
lg (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ich hab eben saft gekauft, karottensaft ist stuhl auflockernt ich hatte recht, hab von Babyvita gekauft, da stehts auch drauf.lg
Rosen6
Rosen6 | 26.01.2010
7 Antwort
siehst ja wenn
du sagst es kommt hinten wieder raus, es gibt doch auch noch so viele andere säfte , probier die doch mal aus.schmecken ihr bestimmt auch, oder tee , haben meine alle bekommen, ist ja nicht in ordnung wenn hinten wieder mehr rauskommt , ansonsten muss du den ka mal fragen
Rosen6
Rosen6 | 25.01.2010
6 Antwort
@Rosen6
kann man denn davon zuviel geben? Sie trinkt ihn halt so gerne. Ca. 300ml am Tag. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
5 Antwort
auch nicht
an der seite kleingedruckt, also bei den babyvita was ich kaufe stehts aber drauf, vieleicht war es einfach zu viel saft, aber achte mal beim nächsten kauf auf die flaschen , ich kuck auch mal wenn ich wieder was holen muss,
Rosen6
Rosen6 | 25.01.2010
4 Antwort
@Rosen6
Ich kauf halt ganz normale bio Karottensäfte aus dem Supermarkt. Da steht jetzt nix drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
3 Antwort
du musst lesen
was auf den säften draufsteht, manche sind stuhl auflockernd, manche festigent und manche regulierent, so wie es auch auf den gläschen steht, vieleicht war der saft ja auflockernd, dann hättest du eine erklärung dafür
Rosen6
Rosen6 | 25.01.2010
2 Antwort
hallo
Ich würde denn nicht so oft geben nur ab und zu mal denn meine kleine hate das auch aber nur weil ich ihr das so oft gegeben habe da gibt es doch so schöne kinder sefte versuch es damit mal.
Loreen21
Loreen21 | 25.01.2010
1 Antwort
...
war bei uns genauso, ich hab fynni so mit 5mon. immer mal karottensaft in die flasche und er hat jedesmal gespuckt! und wenn kein karottensaft drinnen war, war alles okay keine ahnung woran das liegt
beaty86
beaty86 | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby verträgt die Muttermich nicht?
10.08.2014 | 8 Antworten
wieviel lärm verträgt neugeborenes?
18.05.2013 | 8 Antworten
Karottensaft in Milch?
29.01.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading