was frühstücken eure zwerge mit 8 mon?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2010 | 8 Antworten
hallo mamis
wollt mal wissen was eure zwerge in der früh so essen?
meine maus mag in der früh absolut keine flasche mehr. jetzt bekommt sie toastbrot oder die frühstücksgläschen. was könnt ich ihr noch geben?
brei mag sie nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja
versuch es einfach mal was sie so mag, hauptsache was im bauch. sonst bib ihr doch mal joghurt mit früchten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
7 Antwort
käse
könnt ich probieren aber frischkäse mag sie überhaupt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
6 Antwort
hmmm
ja das mag meiner auch am liebsten!!! geht zwar ins geld aber hauptsache es schmeckt den mäusen! probier doch mal mit bißchen marmelade oder eben streichkäse. aber ist doch ok wenn sie das isst, dann hast ja was das ihr schmeckt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
5 Antwort
morgen!
meine zwillinge, 10 monate, bekommen morgens joghurt mit früchten und haferflocken. lg
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 20.01.2010
4 Antwort
leberwurstbrot
liebt sie aber das isst sie abends schon. und sonst isst sie im gläschen das frühstücksmüsli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
3 Antwort
hatte meiner auch
ich hatte genau das gleiche problem mit meinem kleinen. er bekommt mal brot mit leberwurst oder schmierkäse oder es gibt fertigen griesbrei aus dem becher, den mag er auch ganz gerne. naja oder das guten morgen müsli zum selber anrühren kannst ja mal versuchen. gibt es z.b. von hipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
2 Antwort
also
bei meiner tochter bin ich damals mit einer scheibe ungetoasteten toast mit leberwurst angefangen.das mögen kleine kids total gerne und ist auch noch gesund
LeaBunny
LeaBunny | 20.01.2010
1 Antwort
Meiner bekommt morgens noch die flasche
weiß auch noch nicht was ich ihm gebe wenn er die nicht mehrwill. Wahrscheinlich entweder Müsli oder sowas oder brot. mal schaun. lg
calamaris
calamaris | 20.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Frühstück vor der Schule
09.12.2014 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading