Wieviel ml trinkt ein 7 tage altes baby am tag?

pobatz
pobatz
02.12.2009 | 4 Antworten
hallo ich füttere meinem sohn muttermilch pumpe diese ab es klappt super habe noch genug auf vorrat :-)) mein sohn trinkt sehr viel glaube ich naja er nimmt auch supi zu .. meine frage ist das ok mo hat er 770 ml getrunken und dienstag sogar schon 830 ml also immer innherhalb von 24 stunden schreibe es eine woche lang auf damit ich es weiß für die ki ärztin was meint ihr denn dazu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
pro
mahlzeit ca 90 ml, wenn ich mich richtig erinner und dann halt ca alle 3-4 std
juliesmum
juliesmum | 02.12.2009
2 Antwort
@juliesmum
naja dann ist doch ok
pobatz
pobatz | 02.12.2009
3 Antwort
...
Meiner hat schon 200ml getrunken;) er war sehr leicht bei der Geburt und hatte, lt. Arzt, nacholbedarf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
4 Antwort
mumi
im kinderkrankenhaus wurde mir gesagt auf 24 stunden ungefähr 1/6 - 1/5 des körpergewichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading