Wieviel ml trinkt ein 2 tage altes baby pro mahlzeit

pobatz
27.11.2009 | 4 Antworten
hallo habe eben mal abgepumpt da kamen nur 30 ml aus der brust raus und mein wurm schläft jetzt schon über 3stunden damit jetzt gerade wieder gepumpt und kamen 60ml meine frage reicht das denn aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
...
das wird reichen, dein zwerg wird sich schon melden, wenn der hunger kommt noch herzlichen glückwunsch zum
mami_28
mami_28 | 27.11.2009
3 Antwort
meiner trank
die 1. woche nur 30 ml 4 mal am tag
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 27.11.2009
2 Antwort
hallo
meine hebamme hat mal gesagt, ein neugeborenes hat nen magen in der größe wie ne walnuss, da passen nur ein paar ml rein. glaub 5 ml hat sie gesagt. wenn die kleine normal zunimmt, hast du auf jeden fall genug. mach dich nicht verrückt, einfach immer anlegen wenn sie hunger hat.
lillyfuncat
lillyfuncat | 27.11.2009
1 Antwort
***Ja das reicht***
Meiner hat pro Mahlzeit so an die 40-50 ml getrunken! Das reichte ihm dann auch so an die 3-4 Stunden!