1 Geburtstag - Rezept Geburtstagskuchen

Nickiente
Nickiente
02.11.2009 | 4 Antworten
Hi ihr Lieben,

mein kleiner Engel wird übermorgen 1 Jahr und ich bin noch auf der Suche nach einem tollen Rezept für seinen ersten Geburtstagskuchen :-).

Am Samstag werden ein 4 weitere kleine Mäuse zu seiner ersten Geburtstagsparte kommen, wie könnte man den Tag nett gestalten, für Spiele sind sie ja noch zu klein, oder?

Hättet ihr mir ein paar Vorschläge?

Viele lieben Dank für eure Tipps,
liebe Grüße
nickiente
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
schau mal bei chefkoch.de oder auf der Seite von Dr. Oetker rein, da gibt´s super tolle und leckere Rezepte. Ich hab zu unserem 1. Geburtstag Muffin´s gemacht, die kommen immer gut an sind sehr einfach und schnell zu machen und Kinder finden die bunten Papierchen schon toll. Viel Spaß beim Feiern es ist so ein bedeutender Geburtstag!
sternvenus2000
sternvenus2000 | 02.11.2009
3 Antwort
Aber auch hier sind schöne Ideen bei. LG
http://www.kinderrezepte.de/index.php?red=%2Ffaq%2Ffaq.php%3Fnum%3D3%26f_id%3D6%26s_id%3D44
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.11.2009
2 Antwort
marienkäferkuchen
bei chefkoch.de gibt es so eine Zitronen Marienkäferkuchen- den hab ich gemacht, schau mal auf meinem profil vorbei. und beim chefkoch.de gibt es noch weitere schöne kindergeburtstagskuchen..
sudi
sudi | 02.11.2009
1 Antwort
Schau mal ob hier nicht was passendes bei ist. LG
http://www.chefkoch.de/rs/s0/geburtstagskuchen/Rezepte.html
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
Geburtstagskuchen
28.06.2010 | 4 Antworten
Geburtstagskuchen
17.06.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading