Baby trink mit 4 Monaten alle 3 Stunden 50-90ml

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2009 | 4 Antworten
Hallo,

habe unsere Kleine bis jetzt voll gestillt und seit circa einer Woche bekommt sie tagsüber Pre-Nahrung. Nachts stille ich noch. Reicht es wenn sie so wenig alle 3 Stunden trinkt?
Habe jetzt auch 1er Milch geholt und will ighr diese Abends geben, da sie sehr schlecht schläft und nach 0Uhr meist alle 2 Stunden munter ist.

Für Antworten/Anregungen bin ich dankbar! (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu ;)
kannst doch nur die 1er geben die sättigt mehr wann ist deine geboren ? =)
bLuUbB
bLuUbB | 26.10.2009
2 Antwort
meiner würde gestern vier monate
und er trinkt immer alle vier stunden 70-90 ml aber wenn es ihm reicht....mach dir keine sorgen ich denke sie holen sich was sie brauchen lg
fela2005
fela2005 | 26.10.2009
3 Antwort
Nahrung
Hallo.Mach dir nicht so viele Gedanken, die Kleine meldet sich schon wenn sie Hunger hat.Und wenn sie außerdem zunimmt ist doch alles okay. Ich würde ihr aber vielleicht nachts oder abends die Flasche geben, da ist sie vielleicht länger satt.Dann gib ihr lieber morgens oder so die Brust.Würde nicht auf 1er umsteigen, denn Pre ist ja doch wie Muttermilch und du kannst sie ihr immer geben, wenn sie Hunger hat.Würde erst auf die 1er umsteigen, wenn sie ganz viel Pre trinkt und sich trotzdem alle 2h meldet. LG und alles Gute Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 26.10.2009
4 Antwort
.......
Ich würde die Pre langsam wech lassen und auf 1'er Umstellen. Die sättigt mehr. Du schreibst das sie nachts schlecht schläft. Könnte sein das ihr die Milch nicht mehr reicht, wenn Du nur noch Nachts stillst, und sie deshalb alle 2 Std wach wird. Ich würde sie morgens, mittags und abends stillen, aber zusätzlich noch die Flasche danach anbieten. Mein Kleiner wird nächste Woche 5 Monate alt und verputzt am Tag 6 Flaschen a 250ml und mittags nen Brei oder Gläschen. Lg Mama-mal-4
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading