Hilfe isst nichts ausser Muttermilch!

Alanna79
Alanna79
20.10.2009 | 5 Antworten
Hallo,

mein kleiner nun bald 11 Monate isst nichts ausser Muttermilch. Haben schon recht viel versucht z.B. unser essen pürieren, stückchen, verschiedene Breie versucht. Nun ist das eigentliche Problem dass ich ab nächsten Montag wieder arbeiten gehe. Abgepumpte Milch trinkt er nähmlich auch nicht! Keine Flasche, keinen Schnuller! Wir hatten mit dem KiA gesprochen, dieser riet zu hungern lassen. Also gestern habe ich in noch zum Frühstück und dann erst wieder 15 Uhr gestillt. Dazwischen immer wieder Brei versucht, nichts .. Er hat somit gestern recht wenig gegessen.
Unsere Nacht war super :((( Stündlich wurde er wach und schlief erst nachdem ich ihn gestillt hatte.
Heute bisher das selbe spiel. Von meinem Kartoffelbrei hat er ein wenig gegessen aber sonst nichts.
Hat noch jemand einen Vorschlag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Alanna79
habe dir ne nachricht geschickt...
rudiline
rudiline | 20.10.2009
4 Antwort
@ninchen80
abendbrei ist er circa 80g aber wirklich nur abends.Schokobrei ändert nichts. Obst isst er nur in ganzer Form mit uns mit aber auch eher probieren als essen. Habe ja gerade das Problem Brust verweigere ich ihm und er isst nichts. Flasche lehnt er einfach ab. Hat schon einen starken willen.
Alanna79
Alanna79 | 20.10.2009
3 Antwort
@sweetloveangel1
und da wird immer behauptet, dass Kinder ab dem 7 Monat auch andere Sachen zum essen brauchen um wachsen zu können! Nimmt er auch keine Flasche?
Alanna79
Alanna79 | 20.10.2009
2 Antwort
.............
Das Problem hatte ich gar nicht, aber hab auch schon viel früher abgestillt...schon mal Obstgläschen probiert? Wann hast du denn angefangen ihm was anderes zu geben? Er könnte ja schon richtig essen... Würd ihm die Brust gar nicht geben, sondern die Flasche mit Mumilch oder Milchpulver, damit er sich daran gewöhnt. Muss er ja irgendwie, wenn du arbeiten bist. Auf jeden Fall liegst ja nicht an dem Essen, sondern dass er nur von deiner Brust trinken will. Echt schwierig...drück dir die Daumen, dass es klappt. Schoko oder Stracciatellabrei schon gegeben?
ninchen80
ninchen80 | 20.10.2009
1 Antwort
meiner auch
hey meiner ist jetzt 18 monate alt und will auch hauptsächlich nur muttermilch... er probiert ab und zumal was anderes, aber das wars auch schon... ok bei ihm wurde aber auch eine entzündete speiseröhre festgestellt
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate isst plötzlich weniger
10.11.2015 | 5 Antworten
baby 11monate isst nichts
21.11.2014 | 12 Antworten
Kind isst schlecht / 26 Monate
26.10.2011 | 11 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
01.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading