wieviele mahlzeiten mit 10 monaten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2009 | 2 Antworten
wollte mal fragen wieviele mahlzeiten eure kleinen pro tag essen/trinken.. mit 10 monaten ..

meine kleine bekommt morgens ihren brei, mittags .. nachmittags entweder flasche oder brei, dann halt noch ihr gute-nacht-flascherl

ist das schon genug .. mi kommt vor manche bekommen no öfters was zu essen .. aber meine kleine will dann auch nimma ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi
Also mit 10 monaten hatte unser Kleiner: - morgens eine Flasche - mittags normales Essen, ich koche selbst frisch. Aber du kannst auch ein Gläschen geben - nachmittags ein Joghurt oder Quarkgläschen. Ab und zu auch Obst - abends Griesbrei mit Apfelmus vermischt. Zu jeder Mahlzeit hat er Trinken bekommen, wir haben den Auflöstee von Bebivita, und halt wenn er durst hatte. Immer wieder anbieten ist das beste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
1 Antwort
Lia ist auch 10 monate
Sie bekommt morgens halb 7 brei, dann gegen 10 nen brei oder flasche, gegen 1 mittag, nachmittag nochmal brei oder flasche, abendessen und da sie ohne flasche nicht schläft am abend eine gute nacht milli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
14.02.2011 | 6 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading