wichtige frage thema stillen

Maxi2506
Maxi2506
05.10.2009 | 8 Antworten
mein sohn ist jetzt 9 wochen und ich stille voll .. er kommt so alle 2-2, 5 std .. jetzt möchte ich mal einen nachmittag in der woche in die sauna und zwar allein um kraft zu tanken..leider klappt das abpumpen bei mir nicht, ich bekomm nach einer halben std grade mal 30ml bei beiden brüsten raus .. jetzt hat mir eine mama gesagt das ich ruhig einmal in der woche eine flasche pre nachmittags geben könne .. es würde sich nicht auf meine milchmenge auswirken .. denn ich möchte ja weiter stillen
stimmt das? kann ich wirklich eine flasche in der woche geben?
bin dankbar für jede antwort :-)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
hast du es schon mal bei einer stillberaterin probiert und nicht bei der hebamme!!! großer unterschied und du weißt dass du auch 30ml mit dden nächsten zusammenschüttenkannst usw. da kommt dann auch ne menge zusammen kann man wunderbar einfrieren
hannahchristina
hannahchristina | 05.10.2009
7 Antwort
@hannahchristina
habe schon alles mögliche probiert....auch so wie du sagst...meine hebi meinte auch das es bei mir nicht geht...leider lg
Maxi2506
Maxi2506 | 05.10.2009
6 Antwort
würd ich nicht machen
Also ich würde keine pre nahrung geben und zwar hast du es mit dem abpumpen schon mal so versucht dass du dein kind auf der einenseite anlegst und auf der anderen pumpst? hast du eine handpumpe? sonst lass dir vom arzt ein rezept für ne elektrische ausstellendie sind viel besser und es funktioniert blendent wenn du es richtig machst ansonsten wend dich doch an eine stillgruppe. gruß
hannahchristina
hannahchristina | 05.10.2009
5 Antwort
@assassas81
Ich wollte dich nur höflich darauf hinweisen, ja, und ein bißchen Spaß machen. Scheinbar ist manches Weisbrot heute schlecht gelaunt.
Katrin321
Katrin321 | 05.10.2009
4 Antwort
@Katrin321
jaja, schon gut katrin!
assassas81
assassas81 | 05.10.2009
3 Antwort
Ja kannst du
Mach ich auch so. Ich bin Morgens immer 3 std. arbeiten und in dieser Zeit bekommt unser Engel auch fertig Milch. Ansonsten wenn ich Zuhause bin stille ich auch ganz normal weiter. Zu deinen 30ml kann ich dir empfehlen das es mehr wird einfach mal öfters anlegen oder ampumpen dann wird mehr Milch produziert - dann hast du auch mehr als 30ml. Also bei mir klappts :-D. Alles Gute und genieß den Mittag in der Sauna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
2 Antwort
@assassas81
Sie will doch in die Sauna, da kann sie ihn ja schlecht vorher und nachher anlegen, denn wenn sie zuhause wäre dann bräuchte sie ja kein Pre geben. :-))
Katrin321
Katrin321 | 05.10.2009
1 Antwort
ja
das macht nix, allerdings solltest du ihn direkt davor und danach anlegen...
assassas81
assassas81 | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Nun bin ich ganz Ratlos-Thema stillen-
12.06.2014 | 17 Antworten
Beweggründe zum Thema Nicht stillen.
03.06.2014 | 28 Antworten
dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading