trinkmenge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2009 | 2 Antworten
hallo meine tochter ist 4 monate alt und trinkt ca.750 ml im tag ist das zuwenig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
nein
meine hat immer wenig getrunken dann später auch wenig gegessen. und jetzt ist sie fünf und ist immer noch wenig oder sagen wir mal so sie haut einmal in der woch richtig rein und den rest der woch ernährt sie sich von ein paar nudeln und obst. sie ist dünn wie ein spargel, aber so lang das kind fit und gesund aussieht fehl ihm an nichts, also keine sorge sie nimmt sich was sie braucht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
1 Antwort

hallo meine maus ist 3, 5 mon und trinkt auch so ca 750ml am tag.wenn die beiden mehr bräuchten dann würden sie uns das schon mitteilen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

trinkmenge baby 7,5 monate
23.04.2014 | 3 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
trinkmenge
05.04.2010 | 18 Antworten
Trinkmenge 5 Wochen alter Säugling
18.02.2010 | 3 Antworten
Trinkmenge bei 6 Wochen alten Baby!
28.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading