ab wann trinklernbecher?

sweetmama88
sweetmama88
25.09.2009 | 6 Antworten
meine süße ist jetzt 9, 5 monate alt und sie hat so ne flasche da ist ein trinklernaufsatz drauf, aus silikon. ab wann ist es gut auf nen richtigen trinklernbecher aus plaste umzusteigen? sie hat 2 zähnchen, sind aber noch net ganz raus, falls das was damit zu tun haben sollte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meine Maus
trinkt schon seit dem 6.Monat aus diesem Becher ;-) Oder aber aus einem ganz normalem Plastikbecher!!! Muss man selbst rausfinden! Finde da gibt es keine Zeitangabe ;-) Alles Liebe und nette Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
5 Antwort
aschja
allerdings trinkt sie nun nicht mehr drauß. sie will nur noch aus einem normalen becher oder durch den strohhalm trinken
juliesmum
juliesmum | 25.09.2009
4 Antwort
meine hat
schon von anfang an aus dem trinklernbecher getrunken weil sie aus der falsche nur milch getrunken hat, allerdings hat sie aus plastikbechern getrunken und nicht aus den silikon...sie war da so 7-8 monate alt
juliesmum
juliesmum | 25.09.2009
3 Antwort
@HeikeH77
naja, meine kaut nur auf dem plaste schnabel rum und das wars...hab halt angst das die zähnchen kaputt gehen
sweetmama88
sweetmama88 | 25.09.2009
2 Antwort
meine kleine ist 15 Monate
und will immer nochnciht aus dem becher trinken..
HeikeH77
HeikeH77 | 25.09.2009
1 Antwort
hallo
also meine Mäuse sind jetzt knapp 10 Monate. Und seit drei wochen ca haben wir den Becher. probiers einfach und wenn sie trinkt is gut und wenn nicht, dann wart noch bissl und probiers immer wieder. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading