Macht 1er HA-Milch länger satt als Muttermilch?

Meli01
Meli01
21.09.2009 | 4 Antworten
Hallo,
wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Ist die 1er HA-Milch sättigender als Muttermilch? Schlafend die Babys dann länger nachts als 3-4 Stunden?

Danke für eure Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
es hält länger an als muttermilch
elias-leandro
elias-leandro | 21.09.2009
2 Antwort
länger als 3-4 stunden
nein das ist der normale rhythmus oder willst du jetzt abstillen damit du länger nicht füttern musst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
3 Antwort
1er milch
nein, auf keinen Fall und 1er milch ist auch überhaupt nicht nötig, pre reicht bis zum ende der flaschenzeit
liebemami123
liebemami123 | 21.09.2009
4 Antwort
Hm
Dachte daran meiner 8 Wochen alten Tochter 1er Milch zu geben um 22.00 Uhr, damit sie länger schläft. Bin total k.o. von den Nächten, habe das Gefühl, als ob ich es nicht mehr lange so durchalte . Und dann tagsüber Stillen.
Meli01
Meli01 | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann ist gegessenes in der Muttermilch?
08.03.2011 | 3 Antworten
wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading