Wie gewöhne ich meiner Maus

BelMonte
BelMonte
05.09.2009 | 10 Antworten
die Nachtflasche ab? Ich will einfach nicht mehr! Meine Maus ist jetzt fast 1 Jahr alt und trinkt Nachts immernoch ne Flasche! Ich gehe jetzt wieder Arbeiten und muss morgens um 5 Uhr aufstehen!
Ich habe das Gefühl, dass sie die Flasche nur aus gewohnheit will, nicht weil sie hunger hat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Wenn du eine Lösung hast,dann sag bescheid
meine kleine kommt auch 2x in der Nacht
svea-lotta
svea-lotta | 05.09.2009
9 Antwort
@MaxisMami09
Na, wahrscheinlich ist es bei deinem Zwerg nur ne Phase, er bekommt vielleicht Zähne oder wächst grad. Ich würde so viel dafür geben entlich mal ne Nacht durch zu schlafen!
BelMonte
BelMonte | 05.09.2009
8 Antwort
hi
dann versuch es doch einfach mal aus, und leg ihr stadt dessen ne flasche mit tee nachts ins bett. so das sie mal tinken kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
7 Antwort
kenn ich
mein zwerg 6, 5 mobnate will seit 3 wochen aufmal auch wieder flasche! die bekommt er zwischen 18 und 19 uhr und wird wieder zwischen 1 und 3 wach und schläft dann weiter bis zwischen 6 und 7! ich bin das auch gar nich mehr gewohnt denn mein kleiner schläft seit er 5 wochen ist eigentlich von 19 bis 7 uhr durch und jetzt soooo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
6 Antwort
@BelMonte
Tja, also, das sollte sie aushalten. Aber ich bin ja nun auch Theoretikerin und kriege es bei meinem Kind nicht auf die Kette . Wir fahren nächste Woche in den Urlaub und ich hoffe, ich kann es ihr dort abgewöhnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ja, schlafen geht sie gegen 19 Uhr! Muss sie aber auch, denn ich gehe ja wieder arbeiten und meine Maus muss um 6 Uhr aufstehen!
BelMonte
BelMonte | 05.09.2009
4 Antwort
@BelMonte
Wann legst du sie denn hin? Ich füttere nämlich auch so gegen 17.30/18.00 Uhr Brei. Das ist ihre Nachmittagsmahlzeit. Sie wird dann gegen 20.30 Uhr bettfertig gemacht und kriegt dann ihre Pulle. Aber selbst wenn du sie gegen 19 Uhr zum Schlafen weglegst, sollte sie bis 6/7 Uhr morgens durchhalten. Aber gut, meine schafft es halt auch nicht, aber angeblich müssen die KLeinen ab 6 MOnate schon nachts nichts mehr essen. Alles andere ist eine schlechte Angewohnheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
3 Antwort
@Maulende-Myrthe
was deine Hebi sagt, sagen mir viele, aber weiß nicht ob ich, dass kann! Oh man, die kleinen tanzen einem schon richtig auf der Nase rum! Hm... Neele isst um 18-18.30 abendbrot, vielleicht sollte ich sie gegen 22 Uhr wecken und ihr ne Flasche geben..... dann schläft sie vielleicht durch!
BelMonte
BelMonte | 05.09.2009
2 Antwort
Ich habe ein ähnliches Problem
aber ich habe das Gefühl, dass ich da selber dran Schuld bin. Meine trank immer gegen 20.45 Uhr ihre letzte Flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
1 Antwort
hi
Einfach wasser anbieten. Meine bekommt schon seit 3 monaten nachts keine flasche mehr. Sie ist jetzt auch ein jahr alt. lg melanie
melmag
melmag | 05.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
Wie gewöhne ich das Hauen ab?
08.01.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading