Gläschen für 3 Monate altes Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 13 Antworten
Kann ich meinem 3 Monate altem Baby schon Gläschen geben? Denn da steht ja immer ab dem 4. Monat drauf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Da steht normalerweise nach dem 4. Monat
Also bis sie 4 Monate alt ist würd ich auf jeden Fall warten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
12 Antwort
hi
es steht zwar ab den 4monat drauf, aber die wollen auch nur geld machen, die intressiert es nicht obs dein kind dabei gut geht oder nicht! meine hebamme und lese es auch oft das man erst ab den 6monat anfangen sollte wegen allergien und die können das in den alter noch nicht verdauen. musst aber du entscheiden, ich würds nicht tun denk nicht das man den kind damit einen gefallen tut!
Mischa87
Mischa87 | 24.08.2009
11 Antwort
..
habe auch erst um dem 6. Monat angefangen und finde 3. Monate noch etwas früh. Wenn er noch ohne weiteres seine Milch trinkt ist doch alles gut. Finde das erlich gesagt nur geldmacherrei es gibt ja auch die ersten anzeichen für Brei ect. Evt. hilft dir das ja weiter http://www.babyernaehrung.de/ sonst fragt doch einfach deinen Kia. lgf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
10 Antwort
Gläschen
Es steht nicht "ab dem 4. Monat", sondern "nach dem 4. Monat" , drauf, das hat die Industrie schon ganz klever gemacht. also ich habe und würde es nicht machen. Warum willst Du das denn machen? Ich habe fast 7 Monate voll gestillt und jetzt ist MORITZ 11 Monate und ißt alles mit, was ihm schmeckt. Alles Gute!
dorli71
dorli71 | 24.08.2009
9 Antwort
Ach so, ich habe bei meiner Kleinen kurz vor dem 6.Monat
mit Glaeschen angefangen. Jetzt ist sie 9 1/2 Monate und isst auch alles, was essbar ist
Canadien
Canadien | 24.08.2009
8 Antwort
Hallo
Ich würde es auch nicht machen, erst nach dem 4.Monat. Ich hab sogar erst angefangen, da war sie fast 6 Monate. Hab das stillen noch sehr genossen mit ihr. Musst auch daran denken, das die milch das bessere ist in diesem alter, der darm muss sich ja auch erstmal in ruhe umstellen, u meist hören ja erst in dem alter die koliken auf.
kati3010
kati3010 | 24.08.2009
7 Antwort
hast deine frage doch schon selbst beantwortet!
sonst würde ja abe dritte monat drauf stehen!!! es ist zu früh, der magen darmtrakt ist noch nicht soweit!warte noch, würde frühstens fünfte monat anfangen und dann langsam!kann gar nicht verstehen wie man es so eolig haben kann mit gläschen füttern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
6 Antwort
Ich persoenlich finde es viel zu frueh und
wenn du deinem Kleinen was Gutes tun willst, warte noch! Kannst dich ja mal rundum informieren und ich denke, dann wartest du mit Sicherheit noch. Aber das entscheidet jede Mami selber, also nicht boese gemeint
Canadien
Canadien | 24.08.2009
5 Antwort
Glässchen
Mein jüngster hat mit drei Monaten die Flasche verweigert und habe ihm dann Glässchen gegeben. Ihm bekamen sie wunderbar. Hatte keine Verdauungsprobleme ect. Aber dies ist ja bei jedem Kind anders. Heute ist er 9 Monate alt und ist einfach alles, er sieht es aber auch bei seinen älteren Geschwistern und will auch alles das haben was sie gerade essen. Aber das muß jeder für sich endscheiden wann er damit anfangen möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
4 Antwort
Hallo
Also meine Hebamme meinte auch wenn ich nicht bis zum 6. Monat voll stillen sollte soll ich meinem Sohn wenigesten bis zum 6. Monat Ersatzmilch geben. Für die Kleinen wäre das für den Magen am besten und erst ab dem sechsten Monat mit Brei anfangen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
3 Antwort
...
also so weit ich weiß steht da immer nach dem 4. Monat drauf würde auch erst damit anfangen wenn dein kind 4 Monate alt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
können schon
aber reine flaschen oder stillen wären erst mal besser. ich hab mit 4 einhalb monaten langsam angefangen aber das zeigt dir dein zwerg ziemlich gut wann es soweit ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
1 Antwort
ich
würde wirklich erst nach dem 4. monat damit anfangen.
Lena160109
Lena160109 | 24.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten
8 monate altes baby
28.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading