karotte mit in die flasche?

sternchen_09
sternchen_09
21.08.2009 | 43 Antworten
hallo liebe muttis.

ich habe vor 2 monaten meinen sohn max gesund und munter zu welt gebracht, er maht sich prima will schon viel mehr als er eigentlich soll, jetzt habe ich von einer freundin den tipp bekommen das ich ruhig etwas karotte mit in die flasche geben kann, damit er eine schöne hautfarbe bekommt, kann ich das wirklich schon machen oder sollte ich noch warten? wäre schön wenn ich hier hilfreiche antworten bekommen würde.

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
@julchen819
bei mir steht etwas das du ins Gästebuch geschrieben hast... Hää? finde gar nicht mein gästebuch..
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
42 Antwort
@julchen819
kaum wird es sooo spannent und schon ist es vorbei... aber das thema wurde ja ein anderes thema: arrogant
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
41 Antwort
hammer
ich wollte hier nur mal wissen ob man das schon machen kann und auf ein paar nette antwrten gibt es hier ja richtig terror so wollte ich es eigentlich nicht wissen...aber gut, ich weis auf jeden fall was ich jetzt zu tun habe, erstmal mein kinderarzt fragen. lg
sternchen_09
sternchen_09 | 21.08.2009
40 Antwort
@Sunnycat15
schade, sie gibt auf, dabei hat es gerade angefangen lustig zu werden und dabei möchte ich nicht wissen, wie viele frauen ich mit meinen bösen antworten zum heulen gebracht hab
julchen819
julchen819 | 21.08.2009
39 Antwort
@lucyzicke
julchen819
julchen819 | 21.08.2009
38 Antwort
@julchen819
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
37 Antwort
@Sunnycat15
na sag ich ja, besser als ungebildet durchs leben gehen und jeden mist zu fragen
julchen819
julchen819 | 21.08.2009
36 Antwort
@Jahjah23
sorry, war vorhin schon off ... tja, du sagst es eben ... ich bin halt allwissend und du scheinbar auch, oder warum sind wir die einzigen die das wissen?
julchen819
julchen819 | 21.08.2009
35 Antwort
@julchen819
na dann einbildung ist auch ne bildung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
34 Antwort
@Sunnycat15
ich sag ja, ich bin nicht arrogant, ich bin perfekt!!!
julchen819
julchen819 | 21.08.2009
33 Antwort
@julchen819
mal zur klarstellung, ich habe in keinem text geschrieben etwas über arroganz, das hast du behauptet!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
32 Antwort
huhu
grad im TV: experiment mit karottensaft u carotin.. jaaa is nix dabei rauskommen - weil man net braun wird oder schönere hautfarbe kriegt.. carotin is sogar noch sonnenschutz fördern ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
31 Antwort
@julchen819
hehe immer wieder lustig zu lesen - solche sachen : ich habs gemacht, meinem baby hats net geschadet.. das is die gleiche standardaussage die dir jede weiterrauchende Schwangere sagt: na meine mama hat auch geraucht und ich bin normal.. ok der vergleich is zwar etwas herbeigezogen aber im Prinzip is genauso.. es is doch erwiesen, dass man eigentlich außer Mumi die ersten 6 lm nix geben soll - wieso gibts noch menschen die des net hören wollen u wenn mas dann ausspricht is ma arrogant???? versteh ich net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
30 Antwort
@julchen819
arroganz? wer du? ich schon..
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
29 Antwort
hui
mit beikost startet man FRÜHESTENS ab vollendetem 4.monat auch karotte gibt man nicht vorher in flässchen.. der darm is noch nicht reif dafür.. und Vitamin B6 in zusammensein mit sonne macht zwar eine schöne hautfarbe.. aber bei einem baby bringt das net viel - die sind eh schön rosig.. man legt die kinder a net ins solarium.. nur damits schöne haut kriegen.. genauso is mit karotte - das is nix für einen unreifen Babydarm .. die kinder haben sich grad an die ernährung gewöhnt von Mumi oder flasche - mit 8 wochen VIEEEL zu früh definitiv.. und ich denk die mami würd nicht fragen wenns ihr net komisch vorkommen würd: vertrau auf deinen natürlichen Mutterinstinkt.. erkundig dich mal bei einer Stillberaterin die wird is gleiche sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
28 Antwort
@julchen819
oh ja panik
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
27 Antwort
ich habs auch gemacht
und es gab null probleme! versuchs einfach! wenn der durchfall oder verstopfung bekommt dann lass es weg! Was sich hier nur immer bestimmte leute so aufspielen muessen! Ich kanns nich mehr hoeren!
susi_nolan
susi_nolan | 21.08.2009
26 Antwort
@Sunnycat15
seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein mein gott, versteh das problem nicht auf ne fragwürdige idee geb ich ne scharfe antwort ... gibts jetzt verletzte oder tote? ich seh keine!
julchen819
julchen819 | 21.08.2009
25 Antwort
@julchen819
ne nicht behauptet du schreibst aber so ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
24 Antwort
@Sunnycat15
niveau sieht nur von unten aus wie arroganz! ich hab nie behauptet perfekt zu sein, das hast du mir aufgedrückt!
julchen819
julchen819 | 21.08.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Beikost, Pastenake oder Karotte
26.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading