Mahlzeiten

michele88
michele88
18.08.2009 | 7 Antworten
mein sohn is jetzt genau 14 wochen und bekommt nur 4 mal am tag also um 9 um 13 um so 17 uhr und so um 21 uhr
kommt mir irgendwie so wenig vor!?
er hat ja heute auch 12 stunden scho geschlafen von 21 bis 9 uhr :-))
wie ist das bei euch wie viel mahlzeiten bekommen eure mäuse?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo,
meine Zwillinge haben sich mit knapp 3 Monaten auch so eingependelt das sie nur vier mal am Tag essen und sind nicht untergewichtig. Jetzt sind die beiden 9 Monate und es ist immer noch so. Ich würde auch sagen, dass solange sie zunimmt alles ok ist. LG Mandy
bergner
bergner | 18.08.2009
6 Antwort
also
meiner bekommt 5Flaschen PRE a 200ml täglich...jetzt stellen wir auf die 1er um und abends bekomt er die...
nika111
nika111 | 18.08.2009
5 Antwort
4-8 Mahlzeiten ..... so ungefair verteilt es sich bei Babys
Im Moment braucht Dein Baby halt nicht mehr ... warte ab, es wird sich auch noch ändern LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2009
4 Antwort
hmm
meine kleine trinkt schon so 6-7 mal. heute hatte sie schon 3 flaschen und hat ca 300ml getrunken
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009
3 Antwort
unsere maus ist 9 wochen
sie bekommt ihre mahlzeiten um 7uhr, 11uhr, 15/16uhr, 19uhr und so um 22/23uhr so alle 4 stunden... manche tage verschiebt es sich dann etwas... aber in der regel sind das ihre zeiten... sie bekommt um 22/23 uhr die letzte flasche und schläft dann bis zum nächsten morgen...
_besteMama_
_besteMama_ | 18.08.2009
2 Antwort
Meiner
bekommt seit er 10 Wochen ist auch nur 4 Mahlzeiten, das hat sich irgendwie so eingependelt als er angefangen hat durchzuschlafen. Ich würde mir da keine Gedanken machen, solange dein Kind zunimmt ist alles in Ordnung.
Katrin321
Katrin321 | 18.08.2009
1 Antwort
Hallöchen
meiner bekommt 5 Mahlzeiten. Um 8, 12, 16, 20, 4 Uhr. Vier Mahlzeiten sind auch okay, wenn er bissel Tee noch zusätzlich bekommt, es sei denn er ist untergewichtig. Unser hat zu viel auf den Rippen, würde gerne die Mahlzeiten reduzieren, allerdings passt ihm das nicht!!! Er holt sich schon das was er brauch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby 19 Wochen wieviele Mahlzeiten?
22.01.2010 | 7 Antworten
Ab wann nur noch 3 Mahlzeiten am Tag?
07.10.2009 | 6 Antworten
wieviel mahlzeiten
14.05.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading