Ab wann sollen babys vom mittagstisch mit essen?

Hon3YBaby
Hon3YBaby
14.08.2009 | 7 Antworten
hallo ihr lieben

wollt ma fragen ab wann eure kleinen schätze bei euch vom tisch mit gegessen haben.Bryan ist jetzt genau 10 monate alt.
ich geb ihm immer was was zum probieren ab von allem

aber ab wann können sie vom tisch komplett mit essen und vorallem was?

klar, das es nichts stark gewürztes sein darf wie chilli con carne oder so^^ weiss ich, , ,

würde es nur gern ma wissen .. meine mama redet mir nämlich immer ein ich solle doch endlich ma die gläschen weg lassen , er sei ja schon groß genug um vom tisch zu essen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hoi
ich habe sie etwa bis ein jahr mit gläschen gefüttert, oder nur mit beilagen von tisch, dann habe ich angefangen ihr langsam alles geben. aber bin mir nicht sicher ab wann sie nur vom tisch gegesen hat. lg katka
katka77
katka77 | 14.08.2009
2 Antwort
hallo
meine Tochter hat vom 6 monat an nur vom Tisch bekommen und mein Sohn jetzt ab 7 mon du kanst halt fast alles geben ich füll erst was ab für den kleinen und würtze es dann für uns
tipsi
tipsi | 14.08.2009
3 Antwort
hi
also ich habe immer gläschen für mein sohn da jetzt 9 monate aber wenn es jetzt sowa swie spaghetti bolognese, fischstäbchen mit kartoffelpürre, oder sowas gibt bekommt er das auch von uns natürlich würz ich das von ihm nicht mit auch wenn ich schonmal etwas paprika oder so ran mache aber kein salz das sollen die kids noch nicht so ja aber wenn es mal etwas gibts was er nicht essen darf dann bekommt er gläschen oder wenn wir bei freunden sind zur mittagszeit da bekommt er auch gläschen aber wenn du ihn probieren lässt und es ihm schmeckt kannst du es ihm eigentlich ruhig geben =)
bebiieone
bebiieone | 14.08.2009
4 Antwort
.
meine hat selbstgekochtes gekriegt sobald ich sie an brei gewöhnt hatte. mit ca. 5 monaten. bei uns mitgegessen hat sie dann wo sie stabil sitzen konnte und sich soweit an alles gewöhnt hat. LG
Naina
Naina | 14.08.2009
5 Antwort
------------
Unsere Kinder haben mit 10-11 Monaten schon komplett vom Tisch mitgegessen und konnten auch schon mit eigenem Besteck essen. Musst du mal ausprobieren. Sie haben den Dreh schnell raus :) Brei mochte unser Sohn gar nicht. Daher hatte er einen sehr späten Übergang von Muttermilch zu Essen vom Tisch.
Noobsy
Noobsy | 14.08.2009
6 Antwort
hallo
unser zwerg is jetzt 7 monate und isst schon brav mit! seine gläschen wollte er nämlich nicht mehr und hat sie strikt verweigert! zähne hat er noch keine und deshalb muss ich gucken dass ich ihm was machen was er ohne zähnchen auch kauen kann! das vorkauen und pürrieren mag ich net so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
7 Antwort
re
Mein Nico hat mit ca 9 mt vom Tisch gegesen und nur selten Brei.Davor habe ich ihm den Brei selbst gemacht.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Rotkohl?
20.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading