Was habt ihr für Ideen zum Abendbrot?

marie1
marie1
13.08.2009 | 1 Antwort
Hi Mädels! Meine Kleine ist jetzt 7, 5Monate alt (4 Zähne). Es ist ein Krampf abends für sie das richtige zu finden was sie essen mag. Brei möchte sie nicht mehr (alle möglichen Sorten probiert), Brot mit Leberwurst oder Teewurst - lutschen wir nur die Wurst ab und das Brot wieder raus (auch schon verschiedene Brotsorten probiert), dann noch Gurke - die ißt sie gerne und meistens kann sie noch auf einen Kanten rumkauen was sie auch gerne tut. Aber sie wird doch nicht von Gurke und einem trockenen Kanten Brot satt. Habe keine Idee was ich ihr noch so schon geben könnte. Habt ihr ein paar oder was gebt ihr so außer Brei. Achso, danach ist meistens waschen/baden angesagt und dann ab ins Bett wo sie noch einmal gestillt wird. Also her mit euren Tips. Vielen Dank schon mal im Vorraus. Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Bei mir ist es das gleiche...nur meiner ist älter...aber wenn Du noch stillst, muß die Kleine doch noch nicht "richtig" Abendbrot essen...also meinen habe ich 10 monate voll gestillt und er hat gar nichts anderes gegessen und getrunken...er wollte aber nicht...ich habe es immer wieder probiert...LG
trio-mama
trio-mama | 13.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich suche Ideen .
12.08.2012 | 5 Antworten
abendbrot was gibt es?
27.07.2012 | 18 Antworten
Junggesselinenabschied brauche Ideen
20.06.2012 | 1 Antwort
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten
Ideen zum Abendbrot mit 16 Monaten
24.01.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading