So ein Mist - zu wenig Milch

mamarapunzel
mamarapunzel
08.08.2009 | 6 Antworten
ich hab heut nen doofen fehler gemacht. ich hab heut den ganzen tag zu wenig getrunken und nicht die zeit gefunden, mich mal ne stunde hinzulegen. sowas doofes, jetzt wird mein kleiner schatz nicht satt und mein mann schaukelt ihn die ganze zeit.

ich könnt mir in den arsch beißen. da hab ich im moment echt kaum was anderes zu tun, als mich um mein baby und um mich zu kümmern, und dann sowas ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
lieschen78
wenn du jetzt schon milch hast ....hat das nichts mit nach der geburt zu tun ..das bedeutet nicht das man nach der schwangerschaft genug hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2009
5 Antwort
leg ihn jede halbe-stunde an
morgen, spätestens übermorgen sollte es sich gegeben haben. wenn du zufütterst, wird die milchproduktion nicht angekurbelt. aber dass die milch einfach weg geht, innerhalb von ein paar stunden, hab ich noch nie gehört.
julchen819
julchen819 | 08.08.2009
4 Antwort
HI.
Hast du den so auch nicht so viel milch gehabt ? ich bin erst in der 31+1 SSW und habe jetzt schon milch . kann ganz schön belassten sein . weil man es noch nicht los werden kann. LG
Lieschen78
Lieschen78 | 08.08.2009
3 Antwort
...
bist du sicher das es daran liegt? Dann hätte ich ja die ganzen 11 Monate die ich gestillt hab nicht viel Milch haben dürfen. Hab immer zu wenig getrunken. Meist nicht mal nen Liter am Tag.
max1411
max1411 | 08.08.2009
2 Antwort
Hallo
na so schnell geht das nicht. Ich hatte mal ganz schlimm mit Erbrechen zu kämpfen als ich noch gestillt habe, und da hat mir mein Arzt gesagt, dass es ein paar Tage dauert, bis die Milchproduktion darunter leidet. Vielleicht drückt deinen Schatz irgendwas anderes. Kommt ja bei den Süßen häufiger mal vor.
noele1983
noele1983 | 08.08.2009
1 Antwort
Bleib ruhig
das kommt mal vor.... nur die ruhe jetzt sonst wird es noch weniger. Ruh Dich jetzt schon aus und trinke was dann hat er später wieder mehr:-)
neferety
neferety | 08.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig Milch?
24.02.2012 | 20 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
richtig stillen - wie?
16.05.2011 | 6 Antworten
Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten
Zu wenig Milch?
20.01.2011 | 7 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading