Wie lange muß man fertigmilch geben

arcor
arcor
23.07.2009 | 4 Antworten
meine tochter ist jetzt 10 monate ich gebe ihr noch früh und abends milasan pre sie trinkt aber nur sehr wenig deshalb wollte ich fragen wielange man milasan pre geben soll und was soll man anstelle von milasan morgens und abends geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
pre
nahrung ist nur für den anfang gedacht danach kommt dann 1er und 2er nahrung manchmal auch dreier nahrung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
2 Antwort
...
meiner trinkt auch noch in der früh und abends pre milch. ich weiß nur, dass man statt der milch einen milch-getreide-brei geben kann. die milch-mahlzeit und danach nur mehr einmal täglich.
kathi33
kathi33 | 23.07.2009
3 Antwort
..
also meine haben in dem alter grießfläschen bekommen hab immer den von lassan genommen den kann man auch gut in die fläschen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
4 Antwort
trinken
hallo, ist die pre nahrung nicht nur für die ersten wochen geeignet? dann kommt die einstufung in 1, 2 und 3er nahrung. versuch es doch mal damit, dann ist sie sicher auch mehr gesättigt. ansonsten im nahrungsregal einfach mal umschauen und ausprobieren was dein kind am liebsten mag und auch altersgerecht ist ... vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange pre Milch geben?
15.02.2013 | 9 Antworten
blähungen von fertigmilch?
16.06.2011 | 8 Antworten
Fertigmilch als Ergänzung zum Stillen
26.03.2011 | 5 Antworten
Baby nimmt keine fertigmilch? was tun?
02.11.2010 | 6 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading