abendbrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2009 | 4 Antworten
hallo meine kleine bekommt schon seit einen mon abends ihren milchbrei doch seit zwei wochen macht sie nur teater nur am schreien aber komischer weiße ist sie denn brei, mann muss sie aber immer mehr dazu zwingen was zu essen.
das will ich natürlich nicht was kann ich ihr denn sonst so geben.
bei brot ist sie grade mal 1/4 finde ich zu wenig..


danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich kenne das andersrum :-)
Meine Tochter isst nur riessbrei und auch nur von einer Firma:-) Und Mittagsgläschen auch nur Pastinaken mit Kartoffelgemüse und Bio-Pute von Alete, nix anderes, sie merkt sogar, wenn ich versuche es zu mischen, dann wird es konsequent wieder ausgespuckt Naja wünsche dir viel Erfolg beim Testen, was der Wurm jetzt möchte, ich nehme die Herausforderung sportlich, irgendwann wird es ihr vielleicht doch mal zu langweilig LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
3 Antwort
Hallo
bekommt sie denn jeden abend den gleichen Brei? Vielleicht mag sie mal ne andere Sorte. Alnatura hat je jede Menge zu Auswahl. HAb dann auch immer noch Obst drunter gerührt. Ab und zu haben sie mal solche Phasen. Wenn meiner mal so rummeckert, kommen immer ganz besonders viele Biene Majas in den Mund geflogen, da lacht er sich jedes MAl halb tod.
noele1983
noele1983 | 07.07.2009
2 Antwort
Hallo,
vielleicht kannst du ja mal nen anderen Brei probieren oder wie schon gesagt wurde mit Obst. Mein Sohn isst auch nicht jeden Tag den selben Brei habe 3 verschiedene. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
1 Antwort
ich kenne das
und mische seitdem ein obstgläschen mit drunter oder frisches obst pürriert und dann ist er es viel besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Abendbrei 4 Monat?
11.10.2013 | 16 Antworten
ab wann keinen abendbrei mehr?
03.02.2012 | 9 Antworten
Der beste Abendbrei?
06.05.2011 | 13 Antworten
zu müde für abendbrei
03.02.2011 | 12 Antworten
stillen nach Abendbrei
13.03.2010 | 3 Antworten
Obst an den Abendbrei?
05.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading