Richtig uhrzeit für abendbrei?

ichbins1
29.06.2009 | 6 Antworten
mein sohn ( 5mon) bekommt momentan 4 flaschen ( um 6, um 12, um 18 und um 20.30uhr). die ersten drei mit pre, die letzte mit 1er milch.
mittags haben wir nun mit gemüse angefangen und würden abend in absehbarer zeit mit brei beginnen.
seine flasche schafft er um halb neun grad noch so, dann schläft er ein.
meint ihr ich kann ihm den brei um 18uhr geben? wäre auch für später besser, da kann er dann mit uns zu abend essen..und dann um 20.30 weiterhin seine flasche mit 1er? hab bissl bedenken das er mir die 20.30 flasche nicht schafft dann und später nochmal hunger bekommt!
(normal schläft er von 20.45uhr - 5.30uhr durch)

würd mich über eure antworten freuen,

lg kahtrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
18.00 Uhr ist eine gute Zeit
wir haben mit Pomps-Kindergries angefchangen, bzw. sind immer noch dabei. Weil es einfach sehr preisgünstig und ergiebig ist. Gibts beim Sclecker. Eigentlich dürfte der so sättigen das das bis morgens anhält. Wenn er doch noch Hunger bekommen sollte dann mach ihm eine Flasche, aber mach nach und nach weniger Pulver rein, sodas er am ende auch wasser trinkt, wenn er noch Durst hat. Aber lass dir Zeit, mit 5 Monaten bist du früh dran, brauchst dir keinen Stress machen.
Dorimom
Dorimom | 29.06.2009
2 Antwort
18.00 Uhr ist eine gute Zeit
wir haben mit Pomps-Kindergries angefchangen, bzw. sind immer noch dabei. Weil es einfach sehr preisgünstig und ergiebig ist. Gibts beim Sclecker. Eigentlich dürfte der so sättigen das das bis morgens anhält. Wenn er doch noch Hunger bekommen sollte dann mach ihm eine Flasche, aber mach nach und nach weniger Pulver rein, sodas er am ende auch wasser trinkt, wenn er noch Durst hat. Aber lass dir Zeit, mit 5 Monaten bist du früh dran, brauchst dir keinen Stress machen.
Dorimom
Dorimom | 29.06.2009
3 Antwort
18.00 Uhr ist eine gute Zeit
wir haben mit Pomps-Kindergries angefchangen, bzw. sind immer noch dabei. Weil es einfach sehr preisgünstig und ergiebig ist. Gibts beim Sclecker. Eigentlich dürfte der so sättigen das das bis morgens anhält. Wenn er doch noch Hunger bekommen sollte dann mach ihm eine Flasche, aber mach nach und nach weniger Pulver rein, sodas er am ende auch wasser trinkt, wenn er noch Durst hat. Aber lass dir Zeit, mit 5 Monaten bist du früh dran, brauchst dir keinen Stress machen.
Dorimom
Dorimom | 29.06.2009
4 Antwort
man sollte pro monat nur eine mahlzeit ersetzen
wenn es dann so weit ist, würde ich den abendbrei 18 uhr anbieten und 20.30 wie gewohnt seine flasche. wenn er nachts wach wird, dann wird er eben wach . versteh grad das problem nicht, dann kriegt er nachts eben noch ne flasche pre.
julchen819
julchen819 | 29.06.2009
5 Antwort
versteh grad nicht, warum
meine Antwort jetzt 3mal drin ist, sorry
Dorimom
Dorimom | 29.06.2009
6 Antwort
julchen819
das ist kein problem *g* wollte nur wissen wann ihr den brei geben würdet! Dorimom he he, und ich hab mich schon über viele antworten gefreut *g* schönen tag euch noch
ichbins1
ichbins1 | 29.06.2009