hilfee

rellez
rellez
06.05.2009 | 34 Antworten
habe gestern mein wasserkocher entkalkt u das wasser heute morgendarin vergesen. das hab ich meinem kind heute gegeben, bin total fertig. bei der vergiftungszentrale geht keiner ran.
was soll ich machen?ß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
Beim Giftnotruf geht keiner ran??
Wem willst Du das denn erzählen! Jeder Notruf ist besetzt!! Und wenn, dann hast Du den normalen Notruf oder einen Arzt. Du bist in meinen Augen ein Fake
susepuse
susepuse | 07.05.2009
33 Antwort
ELENA
ist ja auch in ordnung was du sagst!!!! Ich kann mir halt vorstellen wie sie dann vor dem pc saß und noch mehr panik bekommen hat!!!! Der Ratschlag ins KH war ja gut aber dann haben halt viele geschrieben oh das man dann noch hier ist und wie kann man nur so lange warten..... ist auch meine meinung nur!!!! Also alles gut und jedem seine beiträge!!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 06.05.2009
32 Antwort
danke
es versteht endlich mal jemand meine beiträge!!! danke michaela!!!!! So sehe ich das auch!!!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 06.05.2009
31 Antwort
@Nicole260883/michaela0705.
ich habe nicht rumgehakt....und hart ist es in meinen augen auch nicht gewesen... Aber egal...ihr habt dazu eure meinung und ich meine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
30 Antwort
egal wie es ist...
ich finde nicht dass man jetzt auf ihr rumhacken muss! ich hatte auch schon mal ne ähnliche situation und das wünscht man keinem!!!!! ich jedenfalls wünsche dir viel glück dass alles gut geht!!! melde dich mal und berichte wenn du willst gerne auch per PN! liebe grüße und alles gute, micha
michaela0705
michaela0705 | 06.05.2009
29 Antwort
ich mache...
mir echt sorgen um das kind!!!
Maleeya
Maleeya | 06.05.2009
28 Antwort
@Nicole260883
Ach quatsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
27 Antwort
klar
würde jeder normale mensch ins kh fahren aber sie hat sich total unsicher angehört und es ist bestimmt ein schock für sie gewesen!!!! ich finde es nur nicht normal das sie dann noch sooooooo lange auf antworten gewartet hat!!!! klar ist das deine meinung aber einiges hat sich schon ziemlich hart angehört!!! will dich persönlich nicht angreifen!!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 06.05.2009
26 Antwort
@elen08
ganz deiner meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
25 Antwort
wieso
bist du noch online??? fahr ins krankenhaus
KristinB
KristinB | 06.05.2009
24 Antwort
egal...
ich hoffe nur dem baby geht es gut!!!!!
Maleeya
Maleeya | 06.05.2009
23 Antwort
@Nicole260883
Vorwürfe??? das war kein Vorwurf sondern nur meine Meinung und bitte welche ratschläge??? Jeder normale mensch mit Verstand sezt sich dann nicht an den Pc sondern ruft den rettungswagen an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
22 Antwort
...
das glaub ich auch. ich würd vor panik gleich ins krankenhaus gehen
janag27184
janag27184 | 06.05.2009
21 Antwort
meinst du????
kann ich nicht glauben das das verarsche ist!!!!!!!! wäre echt heftig aber sowas gab es schon mal!!!!!! Ich wünsche trotzdem alles Gute wenn die Geschichte wahr ist!!!!!! Uns sonst war es ein sau dummer Scherz!!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 06.05.2009
20 Antwort
@spookyamelie
das hoffe ich insgeheim ja auch noch...aber selbst wenns nen scherz war war es ein sehr sehr schlechter scherz und wenn man dann mal nee "echte" frage hat muß man sich dann nicht wundern wenn man keine antworten bekommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
19 Antwort
wenn du kein auto oder so hast
weil du immernoch hier bist. dann rufe einen krankenwagen oder frag in deiner familie nach. die müssen wahrscheinlich schleunigst den magen auspumpen. also sieh zu...
nancyciara
nancyciara | 06.05.2009
18 Antwort
PC runterfahren
das kind anziehen, und hopps ins KH oder zum Arzt...dann ist vllt noch was zu machen, stell dir mal vor, die kleine müsste schnell behandelt werden, und du kommst zu spät und die können nix mehr tun...nimm die flasche mit dem entkalker mit...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.05.2009
17 Antwort
@elen08
indem das ahrscheinlich gar nicht passiert ist sondern sich manche nur einen dabei ablachen wie manche dann hier abgehen. ich mein sowas KANN passieren aber niemand ist so blöd und fährt nicht direkt zum arzt...
spookyamelie
spookyamelie | 06.05.2009
16 Antwort
gehe jetzt
danke ich fahre auch
rellez
rellez | 06.05.2009
15 Antwort
oh
ich hoffe du bist jetzt schon auf dem weg!!!! Vorwürfe bringen jetzt auch nichts sie ist sich unsicher und möchte unsere ratschläge!!!! Ich wäre auch sofort los gefahren!!!!! Alles gute
Nicole260883
Nicole260883 | 06.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
2 Jährige klammert extrem - HILFEE
03.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading