Gemüsebrei schmeckt sauer

Gelöschter Benutzer
02.03.2008 | 1 Antwort
Hallo, habe für unseren Sohn, 8 Monate, gerade einen Karotten-Kartoffel-Fleisch-Btei selbstzubereitet. Ich habe alles nach Rezept verarbeitet.War auch alles super, bis ich den empfohlenen vitamin c reichen Obstsaft dazugegeben habe.Da ich die vierfache Menge brei hergestellt habe, müßte ich ja auch die vierfache menge Obstsaft zugeben, oder?Ich habe jetzt schon viel weniger genommen und habe ein Problem: Mein Gemüsebrei schmeckt jetzt leider säuerlich!Ich habe Orangensaft genommen. Hat jemand einen Tip für mich oder ein gutes Rezept? Was habe ich falsch gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

es schmeckt sauer
wegen dem orangensaft!! einfach kein orangensaft dazu geben, dann sollte es klappen :)
tate
tate | 02.03.2008