was aufs brot

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2009 | 13 Antworten
Hatte vorhin schonaml gefragt, aber leider nur zwei Antworten bekommen.
Ich hab mal wieder ne Frage und zwar bekommt unsere MAus ( in 4 Tagen ) 8 Monate alt morgens immer weißbrot, bisher immer trocken, aber kann ich da nihct schon irgenetwas drauf machen und falls ja, was denn wohl?

Hoffe auf viele nette hilfreiche Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
IHR SEIT DIE BESTEN
DANKESCHÖN!!!! DANN NACHHER GLEICH EINKAUFEN FAHREN :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
12 Antwort
ja genau
die leberwurst gibt es doch speziell für kinder. wir haben die immer aus dem aldi oder penny, denn die ist nicht so doll gewürzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
11 Antwort
alles
was gut haftet frischkäse, leberwurst. alles andere hat meine süsse dann schön abgepult. mit süßen aufstrichen würde cih noch etwas warten. meine maus bekommt jetzt manchmal, wenn sie es bei mir sieht, ein wenig marmelade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
10 Antwort
aufs Brot..
Hallo, Keanu mag besonders gerne Kiri Kiri oder Leberwurst.
suzanne1
suzanne1 | 16.04.2009
9 Antwort
....
streichwurst und streichkäse
sabsSweety83
sabsSweety83 | 16.04.2009
8 Antwort
Hallo,
vielleicht erstmal mit Butter anfangen. Dann gibt es vegetarische Brotaufstriche, Schmelzkäse, Leber- oder Teewurst. Einfach mal probieren was die Kleine mag.
Frauke_660
Frauke_660 | 16.04.2009
7 Antwort
hi^^
also meine kleine isst schon brot mit leberwurst, teewurst, marmelade, fleischwurst
Engelchen88
Engelchen88 | 16.04.2009
6 Antwort
...
philadelphia
lilliblume2006
lilliblume2006 | 16.04.2009
5 Antwort
leberwurst
vll oder frischkäse, kräuterquark oder sowas... so süßzeug würd ich jetzt nicht geben...
carryX
carryX | 16.04.2009
4 Antwort
Versuch doch
einfach mal was sie mag... Ein bisschen Butter, Streichkäse oder Streichwurst... Marmelade, es gibt auch verschiedene vegetarische Brotaufstriche... Ich mache meinen Jungs immer das drauf was ich grad da habe, natürlich immer nur ganz dünn...
Barbara1977
Barbara1977 | 16.04.2009
3 Antwort
Du mußt ausprobieren
was deine Kleine mag. Mein Großer liebt Nutella, Leberwurst und Froschkäse.
Chaotenbande
Chaotenbande | 16.04.2009
2 Antwort
Klar
habe auch so in dem Alter mit Weißbrot angefangen und habe entweder nur Butter oder fettarmen Frischkäse oder Leberwurst ... mit Marmelade würde ich auf jedenfall noch warten!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 16.04.2009
1 Antwort
Geflügelwurst!
Hmmm lecker!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept gesucht!
21.06.2012 | 3 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten
Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten
Ab wann und welches Brot für Babys?
14.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading