Hipp Pre HA plus

Crazymaus
Crazymaus
08.04.2009 | 5 Antworten
Liebe Mamis..

meine Oma hat es gut gemeint und zwei Packungen Hipp PreHa plus gekauft.. leider kann ich die nicht verwenden, weil mein Kleiner bereits die Ha1 bekommt..

zurückgeben geht nicht, weil es Lebensmittel sind..

Jetz die Frage: Hat jemand Interesse? Verkaufe sie günstig.. gegen Abholung bzw Übergabe in München

oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
danke für den tipp.. also bei meinem KiA glaub ich jetz weniger.. wobei der dankbar für zu klein gwordene windeln war.. ;) aber kh.. stimmt.. da hätt ich ja selber drauf kommen können.. *ans hirn batsch*
Crazymaus
Crazymaus | 08.04.2009
4 Antwort
abgeben
gib sie doch bein kinderarzt ab oder im kkh die nehmen sowas gerne an zumindest die im kkh hab ich auch schon gemacht
lucyceline08
lucyceline08 | 08.04.2009
3 Antwort
also ich arbeite im ihr platz
wir nehmen alles zurück...tja leider kann dir dann nicht helfen...
yunushülya
yunushülya | 08.04.2009
2 Antwort
...
die wurde im DM gekauft.. ka warum die da so sind.. is ja noch orginal verpackt..
Crazymaus
Crazymaus | 08.04.2009
1 Antwort
also
ich weiss zwar nicht wo du die gekauft hast aber ich arbeite in einem drogerie markt und wir nehmen alles zurück, schon nur aus kulanz...auch lebensmittel...
yunushülya
yunushülya | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Abgelaufener Hipp Becher
06.04.2013 | 6 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Wo Hipp Milch im Angebot?
07.01.2013 | 2 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading