Gewicht ok?

jasy08
jasy08
08.03.2009 | 11 Antworten
Ich muss leider erst in 3 Wochen wieder zu meiner KÄ das dauert mir als profieinschätzung zu lang. Was sagt ihr mein kleiner 2 Monate und 19 Tage mit 61cm groß und 5, 9 bis 6, 0 kg zu dick? Das Bild als profilbild ist neu von heute!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
Meine ist jetzt 3 Monate und nächste U ist in einer Woche und sie wiegt schon über 6 kg, ich stille voll, also alles ok bei deinem Schatz, würd ich sagen, lg
helli_sprinzl
helli_sprinzl | 08.03.2009
10 Antwort
ich war am
Dienstag bei der U4. Sie ist jetzt reichlich 3 Monate alt. Sie ist 63, 5cm groß und 5850g schwer. Allerdings sieht Dein Schatz echt nicht zu dick aus. Das sind doch eh alles Mittelwerte, ich würd mich da nicht verrückt machen.
josiemaus99
josiemaus99 | 08.03.2009
9 Antwort
also,
ein kind das gestillt wird, kann ja nicht zu dick sein. stillst du denn? dann würde ich mir keine gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
8 Antwort
ich gebe
nur Pre Nahrung. Das letzte mal wo er 51 cm war und 4, 8 Kg wog sagte sie er sei gerade so noch im Norm
jasy08
jasy08 | 08.03.2009
7 Antwort
wow
das hat meine mit 5 monaten. aber er ist auch sehr groß also würde ich sagen ist ok. und "dick" sieht er doch nicht aus nur etwas älter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
6 Antwort
Meine Tante und Mutter
Kommt das so viel vor! Also weil ich wohl als Baby viel weniger wog und sie wollen mir immer einreden das ich eine Flasche am Tag mit nur Wasser ersetzen soll. Er bekommt zur Zeit 5 Flaschen über den Tag
jasy08
jasy08 | 08.03.2009
5 Antwort
hallo
hab mir grad deinebilder angeschaut, dein kleiner ist doch nicht zu dick. meiner hat mit 7 monaten schon 9kilo gehabt und das ist auch noch ok. es kommt aber auch immer auf die größe des kindes an, wenn sie groß sind ist das ok, aber wenn sie klein sind und so viel wiegen ist es dann schon anders. lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
4 Antwort
hallo
er sieht doch ganz normal aus auf dem foto nicht zu dick!! LG
Conn07
Conn07 | 08.03.2009
3 Antwort
das kann man so nicht sagen
kommt ja auch drauf an, was er kriegt. muttermilchkinder können nie zu dick sein, pre-kinder auch nicht, bei der 1 kanns schon passieren, aber g kg bei 61 cm finde ich nicht zu viel. hat der ka denn was in die richtung gesagt?
julchen819
julchen819 | 08.03.2009
2 Antwort
neee, so'n quatsch
er ist doch nicht dick! wie kommst du darauf? meiner hatte bei der u4 66, 5cm und 6815g und zu mir meinte sie, er sei eher leicht und zierlich... ist er auch immer noch. mach dir mal keine sorgen! :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
1 Antwort
Quatsch.
Wer sagt denn, dass das zu dick ist? Meine wog bei der Größe ein Kilo mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading