wieviel trinken?

Gurkenbibo
Gurkenbibo
05.01.2008 | 4 Antworten
mein kleiner ist immer noch 7 monate alt ..

ich möchte mal wissen wieviel eure kleinen so trinken meiner so ca. 1, 5 liter innerhalb 24std mal mehr mal weniger ich kaufe den saft von hipp oder alete und gebe dazu immer noch abgekochtet wasser dazu weil ich finde er soll auch später mal nur wasser trinken ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Gute Frage...
...meiner trinkt zusätzlich so 400 ml vormittags und nachmittags nochmal. Er bekommt früh die Flasche, mittags den Brei, nachmittags Brei und abends Milchbrei. War auch schon beim KiA, ist aber alles o.k. weiß auch nicht, wo er sich das hin trinkt. Aber trinken ist gesund, haben wir doch auch immer gehört, oder???
filou_2000
filou_2000 | 05.01.2008
3 Antwort
wieviel trinken
den saft bekommt der durch die flasche so zweimal am tag und in der nacht bekommt er noch mutti milch aber nicht viel ist im zu anstregend gegebüber der flasche...er bekommt auch auch dreimal am tag brei und ab und zu ein baby-pudding ab 4 monate.... nein er ist kein mops ::)) rank und schlang ...
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 05.01.2008
2 Antwort
trinken
1, 5 liter finde ich ganz schön viel für 7 Monate. Meine ist 6 Monate und mag überhaupt keinen Tee geschweige denn Wasser oder Saft. Sie trinkt aber 4 Flaschen Milch über den Tag verteilt. Hab mich auch schon gefragt ob sie nicht zu wenig Flüssigkeit aufnimmt....
Anlima
Anlima | 05.01.2008
1 Antwort
hallo,
bekommt er denn noch ein fläschen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008

ERFAHRE MEHR:

wieviel trinken
25.07.2012 | 15 Antworten
Wieviel Trinken mit 15 Monaten
30.03.2011 | 18 Antworten
wieviel Trinken?
06.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading