Welche Folgemilch mögen eure Kleinen?

Ekaterina85
Ekaterina85
23.02.2009 | 5 Antworten
Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch: von welchen Firma gibt Ihr euren Kleinen die Folgemilch? Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und ich gebe ihr von Aptamil die 1er. Aber es schmeckt ihr nicht so. Könnt ihr mir sagen, was eure Kleine mögen und von welcher Folgemilch können die Kleinen schneller zunehmen. Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Folgemilch
Also meiner ist 7 Monate und er bekommt von Bebivita die Folgemilch 2! Haben wir von anfang an gegeben und die mag er sehr! Von der 1er ist er nicht mehr satt geworden!
Janettchen
Janettchen | 23.02.2009
4 Antwort
meiner liebt
schon immer beba! hatten erst hipp - davon musste er brechen, dann humana - blähungen... milasan - verstopfungen. mit beba sind wir dann von anfang an gut gefahren. er konnt endlich regelmäßig kackern und es hat ihm auch gleich geschmeckt. jetzt bekommt er immer noch ca. 200ml folgemilch 2, aber will jetzt so langsam ganz auf vollmilch umstellen - ist ja schon groß :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
3 Antwort
Folgemilch
Meine Maus trinkt mit 16 Monaten auch noch die 1er Milch Wir sind bei der Babylove vom dm oder Bebivita gelandet was sie recht gern mag
Leya1973
Leya1973 | 23.02.2009
2 Antwort
Folgemilch
Hallo, ich habs mit milumil versucht und klappt ganz gut. Am besten du fängst mit Pre nehm ich Folgemilch 1. Laut meinem Kinderarzt soll man auch nicht höher gehen, da Folgemilch 2 und folgende, aufgrund von Kohlenhydrate und Zucker, eher für Kinder um die 4 Jahre ist. Also viel Spaß beim testen!
woody-2009
woody-2009 | 23.02.2009
1 Antwort
Also meine will nur Hipp!
Sie läßt sich auch nicht überlisten. Egal ob PRE 1er oder 2er. Es muß von Hipp sein, was anderes trinkt sie nicht. Da hungert sie lieber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wechsel Folgemilch zu Vollmilch
03.07.2014 | 9 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
03.09.2012 | 13 Antworten
gibt es irgenwo folgemilch proben?
04.06.2012 | 10 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
03.10.2010 | 12 Antworten
Bei Folgemilch länger satt?
30.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading