wieviel müßte ein 9 wochen altes baby so trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 5 Antworten
mein kleiner trinkt kaum was.hab von gestern abend um 11 mal mitgeschrieben.es waren bis jetzt 220 ml. bis donnerstag wollte er alle 3-4 stunden pro fllasche schon 130 ml haben husten hat er auch tierisch.weiß a jemand n hausmittelchen?temperatur ist bei 37, 5 .. ist ja noch nichts ist aber höher als sonst .. außerdem war sein stuhlgang vorhin etwas dünner als sonst? was mag das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
melde dich lieber beim Arzt, sicher ist sicher, würde auch nicht bis Montag warten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
tee trinkt er
gott sei dank...er wiegt auch schon über 6 kg also so dramatisch ist es nicht wenn er abnimmt aber ich mach mir doch schon sorgen...ich war am montag beim kinderarzt weil er mir nur am brüllen war und der hat nichts festgestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
3 Antwort
hmmm
also ich würde ganz drinngend schauen das er nicht abnimmt!!!!!! es kann schon sein das er wegen der erkältung nicht so mag trinken, hatte meiner als er 5 wochen alt war... viellecht halsweh..? auf jedenfall würde ich wenns morgen nicht besser ist mal zu nem doc oder ins KH! gute besserung..
sidii
sidii | 14.02.2009
2 Antwort
Finde ich ehrlich gesagt, ein bisschen wenig
Kinder in dem Alter trocknen total schnell aus, hast du es schon mal mit Tee versucht, dass er Flüssigkeit bekommt? Wenn das nicht besser wird, fahr mit ihm ins Krankenhaus. Bin auch kein Freund davon, schnell zum Arzt zu fahren, aber bei so einem kleinen Würmchen muss man vorsichtig sein! Alles Gute
brummse
brummse | 14.02.2009
1 Antwort
Wir sind alle kein Arzt,
Ruf doch mal in einer Kinderklinik an und frag nach, wenns bedenklich ist bei so einem kleinen Baby dann sagen dies dir. Also so würde ichs machen. Viel Erfolg.
winnetouch
winnetouch | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading