Umstellen von HA PRE auf normale PRE?

juli1504
juli1504
14.02.2009 | 4 Antworten
Hallo,

ab wann kann man von HA Milch auf eine normale zb. Milumil PRE umsteigen also ohne HA?

Wir haben vor 2 Monaten mit Beikost begonnen und habe das Gefühl er mag die bittere HA Milch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Milch
Vielen Dank für die Antworten. Werde dieses HA jetzt weg lassen....... Liebe Grüsse
juli1504
juli1504 | 14.02.2009
3 Antwort
Von
einer Freundin der Kleine, jetzt 5 Monate alt, hat auch immer HA bekommen und seitdem sie zufüttert und auf die 1er umgestiegen ist, nimmt sie nun ohne HA. Bei dem Kleinen gabs keine Probleme, also keine Verstopfung oder so. Sie hat halt auch so einige Allergien und hatte deswegen die HA gegeben, aber der Kleine hat das nicht mehr ordentlich getrunken und nur noch gequängelt. Jetzt ist wieder alles super.
Mademoiselle
Mademoiselle | 14.02.2009
2 Antwort
ha
steht doch nur für hypo allergen. kauf doch einfach die darauffolgende einser nahrung. ich hab fiona nach der brust ab der 6. oder 8. woche die einser nahrung gekauft. lag aber daran, dass die ha ausverkauft war. und da wir keine allergien in der familie haben, hat die hebi gesagt geht die einser in ordnung. alles gute für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
hallo
unsere hat immer normale milch bekommen keine ha u keine pre und sie ist weder zu dick noch zu dünn ihr gehts gut bekommt breikost und nachts eine flasche
pobatz
pobatz | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

von pre auf 1er umstellen
21.06.2012 | 9 Antworten
Umstellen auf 1er Nahrung
23.02.2011 | 5 Antworten
NORMALE grippe impfung
04.01.2011 | 14 Antworten
Ab wann normale Milch
29.12.2010 | 10 Antworten
Nahrung schon wieder umstellen?
16.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading