Zappeln beim trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 6 Antworten
hallo meine kleine 4 monate alt zappelt wie ne wilde beim fläschen trinken rum dann hat sie die hände immer an der flasche und packt nach ihr und dann schlägt sie mir die flasche manchmal aus der hand sie ist total unruhig manchmal beim trinken kennt das wer und was habt ihr gemacht ich versuche immer mit ihr zu reden aber viel bringen tut es nix
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
würd ich mir keine sorgen mache
meine hatte damals auch so eine phase einfach ruhig bleiben und geduldig die flasche weitergeben...denke das gibt sich mit der zeit. war bei uns auch so
carryX
carryX | 10.02.2009
2 Antwort
das kenne ich auch
ich denke , es kommt daher, das die kleinen so gierig sind und alles auf einmal trinken möchten....dann aber merken, es kommt nur so wenig raus. hast du die richtige größe bei dem flaschensauger?? das hatte ich damals voll vergessen, wo er schon 4 monate war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
hallo
ja das problem hatte ich auch... ich denke mal das ist ein phase... da kannste nichts machen... außer der die flasche raus nehmen., moment warten und wieder rein stecken... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
4 Antwort
zappelmaus
Hi das macht meine maus beim trinken, dass sie nicht zu sehr abgelenkt wird.
Leni-Christel
Leni-Christel | 10.02.2009
5 Antwort
Das
geht mir momentan ganz genauso! Meine ist jetzt 4 1/2 Monate und macht das auch! Alles ist ganz furchtbar interessant, da kann sie schon mal vergessen das sie eigentlich Hunger hat und dreht dann ihren Kopf auch noch hin und her! Sie hält ihre Flasche auch immer fest, ich hab ein Spiel daraus gemacht! Sie muss sich den Sauger selbst wieder in den Mund stecken! Dadurch geht die Flasche zwar immer rein und raus und das trinken dauert etwas länger, aber sie trinkt etwas ruhiger, weil sie Beschäftigt ist!
BelMonte
BelMonte | 10.02.2009
6 Antwort
Hallo
bei uns hat geholfen ihm die flasche selber zugeben erst haben wir was hingelegt das die flasche nicht wegrollt und dann hat er sie allein gehalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
5 1/2 Monate und nur am Zappeln
13.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading