Abendessen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 4 Antworten
Was gebt ihr euren kleinen am abends zu essen, mit 1 jahr.
lieber brei oder schnitte oder alles beides?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also meine kleine
Raupe bekommt abends Brot. Das bekommt sie, seit sie 10 Monate alt ist. Jetzt ist sie 13 Monate alt. 1 Scheibe Graubrot mit Kinderwurst. Nicht wegen des tollen Gesichts, sondern weil sie a. Calcium hat und b nicht so viel Fett. Wenn sie nach dem Brot noch Hunger hat, gibts 1 kleinen Fruchtzwerg.
Kamuffel25
Kamuffel25 | 10.02.2009
3 Antwort
mmmhhh
mach doch mal so mal so....wir haben ja auch nicht immer lust auf dasselbe :) habe entweder griessbrei oder schnitte mit geflügelwurst, Käse oder Quark gegeben....ab und zu mal Kalbsleberwurst hinterher obst/gemüse oder joghurt.....
OskarsMummi
OskarsMummi | 10.02.2009
2 Antwort
beides
im wechsel mal so mal so das entscheide ich immer spontan
tatifix
tatifix | 10.02.2009
1 Antwort
Abendesse
also meine 14 Monate bekommt immer ein Brot
Oldenburg
Oldenburg | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Abendessen für ein 1 jähriges Kind
15.07.2012 | 4 Antworten
Abendessen 6 Monate junges Baby
08.07.2012 | 10 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
14 Monate alt, ABENDESSEN?
28.06.2011 | 18 Antworten
Eiweißreiches Abendessen
05.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading