⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kiwis während der Stillzeit?

MataHari
MataHari
20.01.2009 | 6 Antworten
Auf sämtliche Zitrusfrüchte und Kohlsorten verzichte ich ja schon schweren Herzens, aber wie schaut´s mit Kiwis aus?
Welche Obst- und Gemüsesorten esst Ihr denn jetzt / habt Ihr in der Stillzeit gegessen?

LG Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Probier es einfach aus, wenn Dein Zwerg empfindlich reagiert, läßt Du es wieder. Ich ess sogar Orangen ohne Probleme . Wie gesagt, versuch es einfach, je älter DEin Zwerg ist, um so mehr kann er/sie ab . Lg Dayana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
Ich finde auch,
du solltest niht von vornherein auf alles verzihten. Iss und beobahte dein Kind. Ich konnte alles essen
daktaris
daktaris | 20.01.2009
3 Antwort
ich ess alles
Ich achte auch nicht. Nur bei Kichererbsen ist es passiert, dass er Blähungen hatte. Sonst haben wir keine probleme..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
Hallo
Also meine Hebamme hat mir Kiwis sogar vorgeschlagen zu essen. Aber jedes Kind ist auch anders. Der eine verträgt es der andere nicht. Bei mir gibt es mit Kiwis keine Probleme. Weintrauben esse ich momentan auch und Äpfel. Probiere es einfach aus. Ich versuch am anfang immer wenig zu essen und gucke dann wie sie es dann verträgt. Viel glück LG inkatinka
inkatinka
inkatinka | 20.01.2009
5 Antwort
Ich hab...
. eigentlich alles gegessen. Ich esse sehr scharf, ich esse Zitrusfrüchte usw. Macht meinem Sohn nix aus. Versuchs einfach und schau, ob Dein Sohn reagiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
6 Antwort
@ all:
Danke, ich glaube, ich probiere wirklich mal aus, was die Kleine verträgt und was nicht.
MataHari
MataHari | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ein Glas sekt während der Stillzeit!?
17.11.2012 | 10 Antworten
Streichen während der Stillzeit?
16.07.2010 | 2 Antworten
dürfen babys kiwis essen?
29.12.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x