Welche erstlingsnahrung

kaeferbraut87
kaeferbraut87
10.01.2009 | 8 Antworten
hallo mädels ich bekomme im märz mein baby und wollte mal wissen was ihr so für milchnahrung gegeben habt? also ich habe ja schon ein sohn und der hat ne nahrungsmittelunverträglichkeit daher wäre es das beste wenn das baby ne HA nahrung bekommt. aber habt ihr gleich die 1 er genommen oder erst pre? und von welcher firma? ich bin über jeden tipp dank bar. naja es verträgt ja jedes kind anders aber wenn ihr eine nahrung hattet die die klein gar nicht vertragen haben dann schreibt das ruhig. lg meike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe sofort die milasan 1 genommen
weil ichs nicht besser wusste *rotwerd* aber eigentlich nimmt man immer erst pre... die 1ner macht etwas moppellig die pre kommt der muttermilch sehr nahe... also wir haben die milasan genommen die ist echt gut und auch günstig also so 5 euro eine dose das geht noch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
2 Antwort
ach so.. unser sohnemann
hat die sachen von bebivita ode wie das heißt gar nicht vertragen der war nur am kackern und spucken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
3 Antwort
HI
haben uns das von aptamil ha PRE gekauft diekleine hatsauchgut vertragen ich wrde erst pre nehmen da es der mm sehr ähnlich ist und nach bedarf geturnken werden kann.. die 1 ist glaub icherst fr später gedacht..die ist sättigender... lg maggy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
4 Antwort
Hi...
hatte erst humana bin dann auf Hipp umgestiegen, ist meinem Sohn besser bekommen, weniger Blähungen und bessere Verdauung! Würde aufjedenfall mit pre anfangen, hab dann nach 5 Wochen gewechselt weil es ihm nicht gereicht hat! Bin mit der Nahrung total zufrieden! Aber da ist ja jedes Kind anders, vielleicht einfach ausprobieren! Und mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und bekommt immer nochdie 1er, die hält bei ihm 12 Stunden über Nacht1 lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
5 Antwort
Hi!
Also das ALLERbeste für dein Baby wäre natürlich Stillen gerade wenn es viell. eine Unverträglichkeit haben könnte, das stärkt auch das Immunsystem am besten, und hat einfach die besten Nährstoffe denn die Milch verändert sich ja ständig und passt sich den Bedürfnissen des Kindes an! Ausserdem ist stillen auch sehr schön finde ich! Möchtest du nicht stillen? Wenn nicht dann ist anfangs Pre besser als 1er das kann man auch länger nehmen, ich hab nur zum Mischen für den Abendbrei am Anfang wie sie noch keine Kuhmilch bekommen hat von Milupa das Pre Aptamil genommen, gibt es auch mit HA! Liebe Grüsse!
nintsch
nintsch | 10.01.2009
6 Antwort
erstlingsnahrung!
wir haben unseren sohn von anfang an "milasan- pre" milchnahrung gegeben. und er ist jetzt fast 10 monate alt, und bekommt sie immer noch. lg, mandy!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
7 Antwort
Muttermilch ist die beste Erstlingsnahrung. ;)
Hallo du Die beste Erstlingsnahrung ist immernoch die Muttermilch. ;) Ich habe die Aptamil Pre HA Nahrung gekauft, aber zum Glück nie gebraucht. ;) Wenn du Allergien hast, ist die HA Nahrung die beste und du solltest immer zuerst mit der Pre beginnen, da diese von Säugling am Besten verdaut werden kann. Aptamil wurde mir von meiner Hebamme empfohlen, da diese wohl nach ihrer Erfahrung die beste Erstlingnahrung wäre.
Niciangel
Niciangel | 10.01.2009
8 Antwort
ich habe..
zuerst Hipp PRE gegeben, würde die aber nicht empfehlen. Meine Kleine hatte, nachdem die seit diesem jahr die neue Rezeptur haben, dolle Bauchweh bekommen . Danach ging´s mit Aptamil 1er weiter und die verträgt sie echt super! Bevor ich die gefunden habe, hatten wir noch BEBA 1 und Alete 1, aber davon gab´s auch böse bauchweh, da meine Kleine wahrscheinlich die Probiotics da drin nicht vertragen hat. Wenn Du nicht stillen kannst oder willst, fang erst mal mit einer HA PRE an. Wenn Deine Kleine davon nicht mehr satt wird , steig langsam auf die 1er um. LG Chrissie
ChrissieH
ChrissieH | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Erstlingsnahrung / Stillhütchen
09.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading