ständig hunger!

Nicki08272
Nicki08272
09.01.2009 | 5 Antworten
Meine kleine Maus (3 monate) ist gar nicht satt zu bekommen. Sie bekommt die flasche, allerdings schon die 2er nahrung und nicht mehr die 1er. Aber sie kommt trotzdem spätestens nach 2 stunden und trinkt wieder ne komplette mahlzeit. Würdet ihr denn dann schon mit brei anfangen? Weil ich hab irgendwie das gefühl das sie nie richtig satt ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hunger
hi also ich musste auf anraten des Kinderarztes mit 3, 5 monaten anfangen Brei zu geben! Emily ist richtig böse geworden und hat angefangen zu schreien. Sie hat sogar ihren schlaf unterbrochen wenn wir gekocht haben. Emily ist rund um zufrieden seitdem wir umgestellt haben. Musst dann halt schauen das sie aber viel Flüssigkeit zu sich nimmt. Viel Glück und LG Bubica
Bubica
Bubica | 09.01.2009
4 Antwort
Kein plan...
Manche menchen haben echt kein plan....lol.... es ist doch nich jedes kind gleich...lach... wer geht denn heute bitteschön noch nach einer verpackung???? naja gut jedem das seine!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
ich hoffe du hast das mit deinem ka abgesprochen!
die 2er nahrung ist erst ab dem 6. monat und auch erst dann sollte man mit brei anfangen. frühestens jedoch NACH dem 4. monat. das steht da nicht umsonst drauf! wende dich unbedingt an deinen ka, bevor du irgendwelchen experimente startest. lg
julchen819
julchen819 | 09.01.2009
2 Antwort
hey...
meine kliene maus war auch nicht satt zu bekommen....aber die kinder holen sich das was sie brauchen....ich hab auch so früh mit brei angefangen....der versuch ist es doch wert....du wirst dann schon sehen das sie dann länger braucht bis sie die nächste mahlzeit will....lg...isy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
war bei mir auch so
aber von anfang an hab meiner mit bissel mehr wie drei monaten auch brei gegeben, weil sie manschmal alle halbe stunde getrunken hat sie hat es gut vertragen.auch wenn alle sagen ab sechs monaten erst, man muss schauen was das kind macht man weiss es als mutter am besten. viel spass und lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
ständig Hunger durch stillen?
17.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading