er hat wieder hunger

rinchen1003
rinchen1003
07.01.2009 | 13 Antworten
mein sohn ist 4 monate er bekommt die aptamil ar nahrung er hat um 17 uhr erst gegessen habe ihn dann schlafen gelegt und jetzt ist er wieder wach und mekert wieder rum und saugt an seiner hand rum was soll ich tun ihm noch was geben? hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Also
ist doch schon 3 Stunden her.Meiner hat in dem Alter Phasen gehabt da hat er aller 2 Stunden getrunken.
kennethundsusi
kennethundsusi | 07.01.2009
12 Antwort
das ist
doch nicht schlimm, meine ist 2 monate und kam ab und zu alle 2 std, wenn sie hunger haben haben sie hunger...
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 07.01.2009
11 Antwort
Na klar
das sind doch schon 3 stunden und oft ist Abends da hungerloch mann kann ein Baby nicht nach Plan füttern.Ich füttere immer so wie sie hunger haben und das kann nach 3 stunden schon mal passieren.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 07.01.2009
10 Antwort
Meiner ist auch 4 Monate
Ich stille ihn und meiner hat auch andauernd die Hände im Mund und ist daran am saugen und beissen und testen wieviel Hand im Mund passt! Bei meinen kleinen sind es die Zähnchen die sich langsam bemerkbar machen! Vielleicht ist es bei deinen kleinen auch so?!
Arwen84
Arwen84 | 07.01.2009
9 Antwort
hallo
ich hab meine kleinen dann immer nochmal gefüttert du weist ja nicht ob er nen wachsstums schub macht oder ob er vorher einfach weniger bekommen hat oder ob nicht doch einfach nur nochmal der normale hunger gekommen ist, schaden kann es nicht :-) lg daniela
Mami4kids
Mami4kids | 07.01.2009
8 Antwort
meiner kahm
in dem alter fasst alle 2 stunden noch an ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
7 Antwort
hy
hallo weisst was du machen kannst tee geben wenn er das nicht trinken mag da hat er auch kein hunger ich habe auch 3monate altes baby und noch älteren sohn da habe ich es auch gemacht und legst wieder ihn ok , meiner schläft nach den malszeit stunde und dan kommt er wieder und macht er auch mit der hand aber gebe ihn da nicht wenn dan tee , viel glück
anabell08
anabell08 | 07.01.2009
6 Antwort
ich habe meinen
in dem alter immer 17 uhr und 21 uhr was gegeben...versuch ihn doch noch ne halbe stunde hinzuhalten und gib ihm dann noch was.
candy7
candy7 | 07.01.2009
5 Antwort
ich würde ihm
noch was geben.Wieviel hat er denn vorhin getrunken?
WildRose79
WildRose79 | 07.01.2009
4 Antwort
hallo
wieviel hast du ihn gegeben? Meiner Nuckelt auch an seinen Händen, aber das heißt nicht das er hunger hat...das hab ich schon rausbekommen....
Nancy_1979
Nancy_1979 | 07.01.2009
3 Antwort
Trinken
Gleich Antwort....Wasser o Tee. Lenk Ihn ab , er will wahrscheinlich nur saugen. MfG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
Hunger
Vielleicht hat er ja einen Wachstumsschub, ich würde ihm noch was geben.Ich glaube man die kleinen nicht überfüttern lg
anjakirchner
anjakirchner | 07.01.2009
1 Antwort
geb ihm wasser oder tee
vielleicht beruhigt ihm das ja schon
mileo2008
mileo2008 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind hat immer hunger. Was tun?
12.11.2012 | 5 Antworten
Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 10 Antworten
schwanger und kein hunger?
09.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading