ernährung für baby 7 monate alt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 7 Antworten
Also ich wollte gern mal wissen ob das was er so isst den tag über so in ordnung ist, oder obs zu wenig ist!

Morgens: verweigert er die Flasche
Mittags: so gegen 12.00 uhr Gemüße-kartoffel-fleischbrei und danach noch bisschen Obstbrei
Nachmittags: eine halbe flasche Milch (ca. 100 ml) manchmal verweigert er aber auch die
Abends: so gegen 20.00 uhr Gute-Nachtbrei mit bisschen Obst
zwischendurch bekommt er ab und zu mal einen keks, aber das ist nicht regelmäßig und wenn er mal lust hat trinkt er auch mal bisschen tee zwischen durch, also anbieten tu ich ihm den oft aber er trinkt eben nicht immer was!
ich hab echt bedenken das das zu wenig ist ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
dann vesuche doch mal mit verdünten säften oder wasser mit ner messerpitze traubenzucker. das kannste och machen damit er mehr trinkt oder noch ein tip benutzt mal die nächste größe vom sauger das kann man schmal och sein. lg
hellokitty0507
hellokitty0507 | 05.01.2009
6 Antwort
@ hellokitty
ich koche alles selber! ich würde ihm ja auch mehr brei geben, aber er trinkt zwischendurch NICHTS und ich habe einfach bedenken das er zu wenig flüssigkeit bekommt, deshalb versuche ich ja weiterhin ihm die milch zu geben, die er ja nun aber verweigert.....man ich bin echt am verzweifeln........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
5 Antwort
Hmmm
Du könntest mal versuchen, wenn du frühstückst, ihn dazu zu setzen und ihm ein Stück Brot anzubieten, das nimmt er dann bestimmt gerne! Unsre wollte auch von Anfang an lieber am Tisch mitessen und Brot ist okay!
Zwilling87
Zwilling87 | 05.01.2009
4 Antwort
baby
das hört sich ganz so an wie meine tochter damals das heist sie wollte die milch flasche net mehr und das ist net schlimm. gib ihm brei ambesten ist immer selbst gemachter z.b 3 scheiben zwieback halbe banane und 100 ml fencheltee gut durch kneten mit der garbel und fertig das lieben alle kinder man kann ihnen dann auch mit geraspelten apfel oder schmelzflocken verfeinern. oder koch gemüse auf und mach pürriete pute o. huhn dazu das schmeckt och. lg
hellokitty0507
hellokitty0507 | 05.01.2009
3 Antwort
also meine kleine ist gleich alt
und isst in der früh 150 ml milch zu mittag gemüse mit fleisch oder nudel am frühen nachmittag früchte danach so um 6 nochmal flasche 150 ml milch und vorm schlafen gehen trinkt sie noch so 250ml brei
tamara
tamara | 05.01.2009
2 Antwort
weiß nicht ob das i.o. ist
meine ist oft auch weniger...
Ashley2008
Ashley2008 | 05.01.2009
1 Antwort
...
probiers frühs mal mit selbstgemachten müsli u nachmittags mit milchbrei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 monate altes baby u spargel?
29.05.2012 | 10 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten
ernährung baby 8 monate
11.09.2011 | 10 Antworten
Ernährung fast 5 Monate altes Baby
28.04.2011 | 13 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
14.02.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading