was ist eigentlich besser für am anfang lerntrinktasse oder lerntrinkflasche

zlatina
zlatina
19.02.2008 | 3 Antworten
hallo mein sohn lasst sich sehr schwer auf neugkeiten und jetzt glaube ist der moment mit 6 und halb monat ihm das trinken beibringen aber mit was soll ich ersta anfangen trinktasse oder lerntrinkflasche l g
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Meine Große
hat aus den Tassen mit Schnabelaufsatz getrunken. Meine Kleine hat das irgendwie nicht kapiert und hat gleich mit Strohhalm getrunken
JaLePa
JaLePa | 19.02.2008
2 Antwort
ich denke mal
da es weicher ist der sauger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
1 Antwort
schnabeltasse
also, ich hatte so ne schnabeltase, mit so henkeln dran. ist auch besser für die zähne... aber meine tochter hat es dann auch ganz schnell geschafft aus nem richtigen becher zu trinken, was natürlich sehr gut war. also, ich kann die tassen empfehlen für den anfang...
Supermami86
Supermami86 | 19.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Mützengröße zu Groß für den Anfang?
16.10.2015 | 32 Antworten
Noch gaanz am Anfang
13.11.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading