Wie lange habt ihr eure Flaschen sterilisiert?

steffi258
steffi258
16.12.2008 | 10 Antworten
Ich überlege schon seit bestimmt 4 Monaten ob das überhaupt Sinn macht, die Flaschen weiterhin zu sterilisieren. Luis ist jetzt 14 Monate und ich rödel die Flaschen immer noch durch den Steri. Wann habt ihr aufgehört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir hatten keinen Sterilisator.
Find die Dinger Blödsinn. Wir kochen die Flaschen jede Woche 1 x aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
2 Antwort
hi
ich hab damit aufgehört wo nele 8 monate war lg
manjaundnele
manjaundnele | 16.12.2008
3 Antwort
hallo
ich schmeiss die von meinem in die spühlmschaschiene er ist 15mt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
4 Antwort
*******
WWAAASSS??? nene die arbeit kannste dir jetzt sparen...man sagt bis zum 6. monat und dann is schluß...ab damit in die spülmaschine. unsere maus ist jetzt 13 monate und ich pack auch alles in die spülmschine
Jaycee
Jaycee | 16.12.2008
5 Antwort
hallo
ich würde es zwischen durch nur mal machen. und nicht mehr so regel mäßig. lg jana
Jana1933
Jana1933 | 16.12.2008
6 Antwort
Kannst inzwischen bestimmt lassen,
ich hatte nie nen Sterilisator.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
7 Antwort
...
als sie 3 monate waren hab ich aufgehört. lg
kloibi100
kloibi100 | 16.12.2008
8 Antwort
...
ich mach das wie @liselmama sonst wasch ich sie im geschirrspüler mit. hab das immer schon so gemacht, also ich geb die flasche seit er 5M ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
9 Antwort
Ganz andere Sache,
aber meiner hatte die letzte Flasche eh mit 11 Monaten, danach waren die Flaschen out und Gläser, Becher usw. sind eh in die Spülmaschine gewandert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
10 Antwort
ich habse immer nur sterilisiert wenn
ich se grad gekauft hatte... sonst nie! gut gespült und fertich!! ich meine, die kleinen sind den ganzen tag keimen ausgesetzt, damit werden sie ja auch fertig!! meine hatten definitiv nie ein problem damit dass wir nicht sterilisiert haben...
bineafrika
bineafrika | 16.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading